Stairville Mains Ext. 3-Way 1m 2,5 mm²

Stairville Extension 3-Fold 1m 2,5mm²

Schukoknochen nimmt alle Sorgen
Stephan1027 17.12.2015
Durch diesen "Schukoknochen" sollten in der VA-Branche alle billig Baumarkt 3er-Dosen ersetzt werden. Hier kann man sich bedenkenlos auf eine anständige Verteilung verlassen und braucht keine Bauchschmerzen mehr zu haben.
Die Verteilung erfüllt alle technischen und rechtlichen Anforderungen, welche is in der Branche gibt. Der Schwund im Bestand ergibt sich hier nicht durch Defekte sondern durch Diebstähle anderer, welche dieses Produkt selbst gerne bei sich in der Kiste hätten :-)

Schön wäre natürlich gewesen, wenn man bei Stecker und Dose bei einem Hersteller geblieben wäre und nicht die Kombi aus ABL und PCE gewählt hätte.

Kurz und gut
Andreas081 05.10.2012
Wir waren schon lnge auf der Suche nach einer kurzen und dabei hochwertigen IP Verteilung für diverse Anwendungen im Lichtbereich und sind mit der Stairville Verteilung fündig geworden. Hier stimmt alles, Verarbeitung, Preis und vor allem die Anwendbarkeit. Die Verteilung ist so klasse, dass sie uns regelmäßig bei Veranstaltungen "abhanden" kommt.

Guter Stromverteiler
dreimeister 16.01.2014
Professionelle aber zugleich preislich Attraktive Variante einer Mehrfachsteckdose. Auch für den Outdoorbereich geeignet dank der Deckel. Haben die "Teile" seit längerem im täglichen Einsatz und bislang kein einziger Fehler oder Defekt. Top!

Stairville Mains Ext. 3-Way 1m 2,5 mm²