Stairville Octagon Theater MKII Tourpack

Ausleuchtung

Stairville Octagon 36x3W MKII Tourpack

super teile!!!
da_niederösterreicha 19.02.2019
für unser live-frontlicht brauchen wir gerade bei kleineren bühnen (5-8 x 3-5 m) oft weißlicht, dass wir direkt auf der bühne stehen haben (weil keine front truss).
für ein vernünftiges weißlicht waren bislang immer fluter samt dimmerpacks notwendig...
mit diesen stairville octagon theater mkII haben wir endlich eine super alternative - vor allem, wenn s auch um warmes weißlicht geht!!
leds, dimmbar, weiß & kaltlichtmischungen, strobe direkt im gerät, dmx in & out sowie powercon in & out UND auch halterungen für stand alone am boden.
1 links, 1 rechts, reicht, GEIL!!

das sie zu wenig weißlicht abgeben, wär mir (bei unserem anwendungsbereich) noch nicht aufgefallen... wird mit der bühnengröße aber sicher schwieriger... da muss man dann halt die zahl der verwendeten scheinwerfer erhöhen!
Ausleuchtung

Stairville Octagon Theater MKII Tourpack