Gesamt
Verarbeitung

Für die Nutzung im Truss...

ist an dem Kabel nichts auszusetzen. Die Stecker rasten ordentlich ein und lassen sich ebenso wieder lösen. Gut gefällt mir die Farbcodierung für die unterschiedlichen längen. Somit weiß man gleich wie lang das Kabel ist.

Ich nutze es für meinen DMX Aufbau und hatte bisher noch keine Probleme oder Ausfälle. Das Kabel ist für den Preis absolut in Ordnung. Natürlich ist der Kabeldurchschnitt etwas geringer, aber dafür kostet das Kabel eben auch keine 30€ aufwärst. Für meine Bedürfnisse genau richtig.

Clever, der angebrachte Klettverschluss, damit die Kabel nach dem aufwickeln auch so bleiben, und sich im Case nicht verknoten oder "auseinander fallen". Oder eben zum "ordentlichen" fixieren in der Truss.

Von mir klare Kaufempfehlung, wer ein günstiges Kabel für den gelegentlichen Einsatz sucht.