Stairville Power Adapter IEC - PowerTw 1m

5 / 5

Stairville Adapt IEC - PowerTw. 1,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Ha
Ein Problemlöser!
Holger aus E. 23.02.2022
Schon mal im Truss verschiedene Stromeingänge nebeneinander gehabt und nur noch eine Steckdose frei? Das ist die Lösung! Strom an einem Gerät rein und raus per Adapter auf das nächste Gerät. Perfekt! Spart somit viele Meter Anschlusskabel und Gewirr in der Traverse. Perfekt!
Die Verarbeitung ist super und sehr stabil!

Perfekte Lösung
DJ-F 11.02.2022
Eine perfekte Lösung um Geräte mit Kaltgeräte Abgang zu Geräten mit Powertwist Eingang zu verbinden.
Das Kabel ist ordentlich verarbeitet und leitet den Strom halt weiter.
Für meine Zwecke die richtige Länge und erspart mit das verlegen von 2 separaten Stromkabeln.
Würde ich weiter empfehlen und bei Bedarf nochmal kaufen.

BT
Great buy
Borut Titovsek 03.12.2020
I ordered a Stairville Adapt IEC - PowerTw. 1.0m for a link on my truss between a light with IEC input / output tomoving head with power twist input.
That I dont need two cables on a truss,... that is an ideal solution!
Good quality of power twist, fat cable... just perfect!

BB
Alles bestens
Benedikt Bassimir 17.09.2020
Macht was er soll. Ich benutze den Adapter in Kombination mir einem IEC Y-Kabel. So kann ich zwei verschiedene LED Scheinwerfer versorgen und habe keinen Unnötigen Kabelsalat.

FK
Top Adapterkabel
Felix Koch 24.05.2023
hochwertige Komponenten (Stecker und Kabel) zeichnen das Adapterkabel von Stairville aus. Es ist Ideal um zwischen Lampen mit Kaltgeräte Anschluss und Lampen mit Powercon durchzuschleifen.

Stairville Adapt IEC - PowerTw. 1,0m
Nargothrond 08.08.2023
Hallo,

Das Kabel verbindet eine Power Twist 6fach Steckdose mit Power Twist Eingang in meinem Rack mit einer IEC Kaltgeräte Patchbay-Komponente im gleichen Rack. Das Kabel ist dick, stabil und trotzdem flexibel und gut um 180 Grad biegsam direkt hinter dem Kopf.

Ich kann es empfehlen.

Stairville Power Adapter IEC - PowerTw 1m