Stairville Power Twist Link Cable 1,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Ha
Lange Leitung
Holger aus E. 10.04.2021
war gestern, heute verbinden wir in der Traverse mit den kurzen Power Twist Kabeln und haben uns von den unschönen Affenschaukeln verabschiedet. Da LED Leuchten nur wenig Strom (Leistung) benötigen, kann man bis zu vier Leuchten prima durchschleifen. Und je kürzer die Kabel, umso besser. Da ist 1m ideal.

Günstiges Kabel mit Neutrik Steckern
StroebelEventtechnik 04.11.2020
Ich nutze das Kabel hauptsächlich um meine Racks untereinander mit Strom zu versorgen. Da jedes Rack mit Powercon In / Out ausgestattet ist kein Problem. Schöner als jede 3 Fach Stecker Orgie an den Racks ;-)

Das Kabel ist super verarbeitet und besitzt sogar Neutrik Stecker. Für den Preis top!

q
Gutes Kabel für kurze Strecken
qbert 15.08.2018
Ich hab mit 2 Stück bestellt, um die Stromverbindung von Spots an der Traverse durchzuschleifen. Die Stecker sind gut verarbeitet und das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck. Mit den 1,5 mm² Kabelquerschnitt bis 3680 Watt maximal belastbar (230V/16A).

l
Kann man nicht viel falsch machen
leihwand 02.04.2018
Dank Neutrik-Steckverbindern und Gummikabel ist es sehr gut für harte Beanspruchung (Verleih-Betrieb ;) geeignet.
Selbst falls mal ein Kontaktproblem auftreten sollte hat man es mit einem Schraubenzieher in 1min wieder gelöst...
Benutze es um zwei aktiv Lautsprecher zu verbinden.

Endlich !
Ralf506 27.06.2013
Benutze das powercon um meine racks mit 220v zu versorgen ich schleife es einfach weiter so wie zb ein nf Signal klasse Sache und absolut weiter zu empfehlen

Jawoll!! So muss ein Kabel sein.
Jörg304 12.06.2015
Passgenau, super verarbeitet, flexibel. Passt. Bestens!

Gummi meets Neutrik
TobiR 18.12.2013
Da kann man nichts falsch machen. Ein hochwertig wirkendes Gummikabel mit Steckern in bewerter Neutrik-Qualität.

l
Super Kabel
luca.k 08.07.2020
Das Kabel fühlt sich qualitativ super hochwertig an.
Preis/Leistung stimmt total.

EV
Robust und zuverlässig
EVENTTECH Veranstaltungstechnik 21.12.2022
Jederzeit bestellen wir dieses Produkt, wenn wir es wieder brauchen.

JW
Tolles Material
Jochen Wi 26.08.2023
es lohnt sich, sehr hochwertig