Stairville Quick Link 4mm Typ 1GV

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Tun was sie sollen..
Wastel 09.10.2019
Ich benutze die Karabiner zum abhängen von Ketten und zum einstellen der Länge, deswegen muss ich die Karabiner immer wieder durch unterschiedliche Kettenglieder fädeln - da merkt man schon dass am Gewinde so ein kleiner Grat vorhanden ist der zwischen den einzelnen Karabinern variiert - mit einer kleinen Feile oder schlicht mit nem anderen Karabiner passen die aber überall durch.
Würde die Karabiner aber trotzdem jeder Zeit wieder kaufen!

Ordentliche Qualität
Botti 27.04.2018
Da immer mal eins verloren geht oder plötzlich mal klemmt ist es nie verkehrt ein paar von den Teilen hier auf Vorrat zu haben. Die Kettennotglieder lassen sich problemlos verschrauben, da klemmte nichts. Gleichzeitig sind sie aber auch nicht zu leichtgängig, da löst sich also nichts einfach mal so.

Billig und sehr gut
Scharti 26.10.2018
Für den Preis echt gute Qualität, nichts zu bemängeln.
Gewinde ist sehr gut geschnitten und läuft sehr gut.

Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen

KO
Gutes und schnelles Kettenglied
Klaus O. 13.01.2010
Hallo,
Das Kettennotglied (4mm) von Stairvillen ist ein gut Verarbeitetes und Zuverlässiges Glied zum schnellen Sichern von kleinen Geräten. Ich selber sichere damit einen Moonflower ein zweites mal ab.
Das Glied machjt auch insgesamt einen guten Eindruck, spitze für diesen Preis.

Für den Preis top!
SL_LP 11.05.2022
Bei dem Preis kann man eindeutig nicht meckern! Tatsächlich klemmt das Gewinde ab und zu ein wenig, wenn man es zu weit auf oder zudreht, aber das lässt sich in der Regel mit etwas mehr Kraft (oder ggf. mit einer Zange) auch wieder lösen. Von daher kann man sagen, dass die Kettenglieder vor allem angesichts des nicht so hohen Preises super sind und ihren Dienst (bisher zumindest) gut tun!

DS
Guter Safety
David Stira 04.03.2023
Alles top, bis auf den Drehverschluss. Karabiner ist praktischer, aber auch so vollmachbar, top Produkt!