Stairville Retro Flat Par Lens 40°

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Ha
Für die Fläche
Holger aus E. 08.04.2020
Wenn man etwas flächiger ausleuchten muss, genau die richtige Wahl! Es gehen ca. 5% von der Lichtausbeute drauf, ist aber bei den Pars, für die die Scheibe gedacht ist, echt kein Problem. Und das schöne ist, dass man innerhalb von Minuten eine ganze Batterie von Pars umgestellt hat. Da macht das Ausleuchten echt Freude!

Super Idee
Stefan723 05.09.2017
Ich war auf der Suche nach einer Lampe mit 40° Ausleuchtung. Da ist die Auswahl auf dem Markt sehr schlecht.
Dank dieser Wechsellinse kann kann man den Winkel beim Stairville Retro Flat Par von 25° auf 40° ändern. Genial! Macht die Lampe sehr flexibel einsetzbar.
Die Verarbeitung ist top und die Linse kann einfach mit drei Rändelschrauben getauscht werden.
Super Zubehör für den LED-Scheinwerfer!

R2
Schneller...
Roland 20 03.03.2020
...Wechsle der Optik mit nur drei Verschraubungen.
Keinerlei Verlust der Lichtstärke.
Klare Kaufempfehlung.