Erster Test positiv
Dömu 26.04.2018
Ich setze den Scheinwerfer in einem sehr niedrigen Saal ein um die Bühne von vorne auszuleuchten.
Die anfänglichen Bedenken gegen den eingebauten Lüfter musste ich beim ersten Einsatz definitiv beiseite legen. Ich war wirklich positiv überrascht, wie leise dieser Lüfter ist.
Ursprünglich hat mich der grosse Winkel des abgegebenen Lichtkegels zu diesem Produkt geführt. Dieser erlaubt es uns mit weniger Traversen und Scheinwerfer die komplette Bühne sehr gut auszuleuchten.
Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen und werde sicherlich noch weitere davon kaufen.

Ha
Hell wie der lichte Tag...
Holger aus E. 27.01.2021
Ups, falscher Text :-)
Aber das trifft es ziemlich. Für ein hervorragendes Grundlicht auf der Bühne (und die darf auch etwas größer sein) genügen schon zwei dieser Strahler. Dabei noch die Möglichkeit der Farbmischung und der Automatikprogramme - eine eierlegende Wollmilchsau. Und das für einen günstigen Preis.
Man kann sicherlich Pars ohne Ende einbauen und schleppen und einpegeln. Oder man nimmt einfach zwei dieser Kannen und hat ein sattes Licht auf der Bühne. Die Möglichkeit der Koppelung über DMX macht es super einfach eine kleine Lichtshow zu haben, ohne dass man großartige Lichtpulte braucht.
Auf Grund des großen Abstrahlwinkels gibt es auch keine Hell/Dunkel Übergänge, alles wird sehr gleichmäßig ausgeleuchtet. Und zur scharfen Abgrenzung hat es fest eingebaute Flügeltore.
Für kleines Geld tolles Licht!

schöner Scheinwerfer
tom42 07.04.2020
Der Scheinwerfer hat im selben Gehäuse weiß (warmweiß) und rgb. Gemeinsam erhöht das die Helligkeit deutlich. Beim Einsatz von rgb als weiß (zusätzlich zum WW) ist mir aufgefallen, das bei maximaler Helligkeit in rot, grün, und blau es einen Farbstich gibt. durch verringern der Helligkeit einzelner Farben ist dies jedoch leicht korrigierbar. Da ich nur einen Scheinwerfer zum testen habe, weiß ich nicht, ob die gleichen Werte bei verschiedenen Scheinwerfern zu gleicher Farbe führen.
Insgesamt gefällt mir der Scheinwerfer gut.

Ist gut
Paul05 08.04.2020