Stairville Rubber Ring for Snap 25 pcs

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Gute Ergänzung zu den Snaps
JPK89 24.07.2021
Ich habe die Gummiringe gleich zu den Snaps dazu bestellt und habe es nicht bereut. Sie helfen gerade bei sehr wenigen Kabeln im Snap dabei, dass sich diese nicht verschieben. Das hilft im allgemeinen gerade bei einer senkrechten Kabelführung. Allerdings muss man dadurch auch ein klein bisschen mehr planen, denn man kann nicht mehr so einfach ein Kabel noch etwas nachziehen, wenn ein paar Zentimeter fehlen.

JB
Mehrwert erschließt sich mir nicht
Johannes Brandt 21.04.2020
Nach der Erklärung (Video) wollte ich es mal ausprobieren. Man soll damit die Kabel näher und leicht unter Zug (also glatt) an der Traverse entlangführen können. Das Handling ist meinen Mitarbeitern eher schwierig zu vermitteln. Für mich also eher überflüssig. Ich bin mit den Snaps ohne Gummi zufrieden.

Top
DJSteel 25.04.2021
In Verwendung mit den Stairville Snap Light Silver, auf jeden Fall zu empfehlen, da das Kabel besser gehalten wird , und nicht in den Snaps hin und her schlackert.
Einfach einhängen, und fertig (y)

sehr praktisch
Robert313 06.06.2017
Die O-Ringe unbedigt zu den Snap Kabel-Travesenclips dazubestellen, damit die Kagel stramm gezogen werden können.

Alternative Verwendung
Bth 08.09.2023
Anwendungsfall: Ersatz für Mikrofon-Spinne

Habe die Gummiringe auf Verdacht gekauft, um die porösen/rissigen/gerissenen Gummis an meinen Spinnen für die Overheads zu ersetzen. Oh Wunder: Doppelt gelegt passen diese Ringe hier wunderbar. (Was ich für Haargummis aus dem Drogeriemarkt auch sagen kann...)

Wenn man die alten Ringe als Maßstab nehmen kann, dann werde ich in ca. 10 Jahren eine Ergänzung zur Haltbarkeit abgeben

TR
Schlechte Qualität!
Thomas Runge 24.07.2023
Leider sind alle Gummis auch bei mir schon nach 7 Monaten porös geworden und sind gerissen. Entweder sie lagen schon ein paar Jahre im Lager rum oder es war von Anfang an eine Fehlproduktion.
Abgesehen vom Geld ärgert mich eher der Aufwand alle Gummis wieder zu wechseln.
Außerdem sind die Gummis meiner Meinung nach ein bisschen zu schwach. Hätten dicker und stärker sein können.

Praktische Erweiterung
HecoHoerer 29.06.2018
Gut um Kabel im Snapsystem zu sichern, nix rutscht mehr hin und her.. Etwas fummelig beim Einsetzen..

DN
DJ N 21.12.2019
Auf jedenfall mitkaufen wenn man die Klammern Kauft

Gummi für 1 Jahr
Welle 15.02.2024
Im Gebrauch, nach einem Jahr reißen diese Gummis.
Keine Kaufempfehlung !!

Gut
davidldld 08.04.2021
Funktioniert, jedoch könnte man diese zu den Snaps mit beilegen.