Stairville Safety 60cm/3mm Black 5kg

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Tut, was es soll
ClemensMB 18.09.2019
Wer schon mal gesehen hat, wie schnell Material von oben herunterfallen kann und welche bleibenden Eindrücke dies an dem Equipment und an der Bühne ... noch schlimmen, an Lebewesen hinterlassen kann, der versteht nicht, warum es Menschen gibt, die zwar mehrere tausend Euro an Equipment irgendwo hintackern, sich aber um die geltenden Vorschriften keine Gedanken machen bzw. diese lediglich als Gängelei empfinden.
Die angebotenen Safeties sind schick (in schwarz) und machen einfach das, was sie sollen - sichern. Ich kaufe immer wieder von diesen Safeties in verschiedenen Längen und kann nicht meckern.

Ideal für die schwarze Traverse
Jones23 14.02.2020
Es freut mich, dass Fangseile auch in Schwarz angeboten werden. Silberne Fangseile an schwarzen Traversen mit schwarzen Scheinwerfern... naja, man würde ein Fehlen zwar recht schnell sehen, optisch aber nicht so schön. Daher Danke für die Einfärbung.
Die Farbe hält übrigens sehr gut. Auch war das Safety gut verarbeitet. An den Enden standen keine kleinen Splitter ab.
Der Carabiner könnte fürs Handling in seiner Öffnung zwei Millimeter breiter sein. So ist das Einfuddeln der zweiten Öse immer etwas kniffelig.
In Summe aber in Ordnung und wird weiter gekauft und genutzt.

Gut, aber verbesserungswürdig...
Anonym 19.09.2016
Optisch und Sicherheitstechnisch absolut vernünftig. Die schwarze Farbe blättert nicht ab und ist sehr solide. Mein Manko liegt am Kettennotglied. Denn das ist nicht fest am Stahlseil montiert, sondern ist abnehmbar. So geht es leicht verloren und das ist doof. Es wäre also eine sehr gute Verbesserung wenn man das Kettennotglied mit dieser typischen Sperre versieht, sodass es aus der einen Kausche nicht mehr abhauen kann. Ansonsten O K

l
Sinnig und effektiv
leolas 10.03.2011
Gute verarbeitung, Farbe ist überall deckend, auch am "Verschluss". funktioniert Klasse, empfehle für den normalen RiggerBetrieb aber wohl doch eher ein min 80cm, erleichtert vieles! persöhnlich wäre es einfach unheimlich angenehm für den ja nicht so geringen Preis, eventuell einen Klappt-Karabiner dazu zu bekommen, damit man sich das lässtige Gefummel mit dem Schrauben sparen könnte! Ansonten Top-Quallität