Stairville Safety 80cm/4mm 10kg

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
V
Sehr gutes Safety
VT_Mike 30.11.2017
Das Safety von Starville ist ein gutes Safety für alle Zwecke. Ich benutze es jetzt ein halbes Jahr für meine Scanner und Moving Heads. Die Preisleistung stimmt. Der Verschluss ist gut und klemmt nicht. Auch an der Qualität ist nichts zu bemängeln. Insgesamt eine sehr gutes Safety und tut was es soll.
Ich würde es mir wieder bestellen.

In Ordnung, aber nicht optimal
Michael380 28.09.2022
Das Safety macht einen ordentlichen Eindruck und hält im Notfall sicherlich auch das fallende Gewicht, was zertifiziert wurde.
Negativ fällt leider auf, dass der Schäkel nicht verlustsicher ist und so doch schnell verloren gehen kann.
Der Draht ist außerdem nicht ordentlich abgeschnitten, sodass an den einzelnen Drahtlitzen eine gewisse Verletzungsgefahr besteht.
Zuletzt ist das „Datenblatt“ als Zettelchen angebracht. Es verschleißt schnell oder reißt ab. Streng genommen wäre das Safety dann auszusortieren. Ein U-Scheiben artiges, graviertes Schild wäre hier angebrachter.

Alles in Ordnung
NinjaDozzi 25.07.2018
Ich hab kleine Wackler mit den Safeties gesichert. Was soll ich sagen,
zum Glück hat noch keiner funktionieren müssen. Bin mir aber sicher dass sie funktionieren wenn man sich an die angegebenen Werte hält.
Einziges Manko sind die schnellverschlüsse. Macht man die zu fest zu, braucht man richtig Gewalt oder Werkzeug zum wieder Öffnen.
Vielleicht gehört das auch so, wer weiß...

Erfüllt den Zweck
Tobias12601 16.04.2020
Das Safety erfüllt natürlich die Aufgaben. Was ich mir wünschen würde, dass das Schnellverbindungsglied eine Sicherung hätte, dass dieses nicht abnehmbar ist. Des weiteren stört es mich, dass an der Kausche einige Drähte unsauber aus dem Stahlseil herausschauen und man sich so leicht verletzen kann.

DG
Safty halt
DJ Goldi 03.02.2015
Was soll man groß sagen? Ist ein Safty, die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist auch in Ordnung. Man hätte statt dem angebrachten Schild auch eine kleine Plakette mit den nötigen Infos anbringen können, aber das ist meiner Meinung nach Geschmackssache.

Ob er seinen Zweck erfüllt, muss ich hoffentlich nicht erleben ;).

YE
Saubere Verarbeitung
YANWAVE EVENTS 04.07.2019
Das Safety ist sauber verarbeitet, langlebig und einfach auf und zu zu schrauben.

Stabil
Mario248 26.06.2019
Passt nicht durch die Safetybefestigung vom MH-X25 aber sonst perfekt

DP
Macht was es soll
DJ Pan 20.12.2015
Habe mich mit Safetys eingedeckt, damit mein Zeug an der Truss save hängt.
Verarbeitung und Handling ist gut, es spleist nix ab und sie lassen sich schön aufwickeln für den Transport und mit wenig Stauraum Bedarf einpacken.

Wenn wieder Bedarf ist, weiß ich welche ich nutzen werden. Ich bin zufrieden.

DL
Stairville Safty
Dj Lukas 20.06.2017
Hallo, ich suchte nach billigen safetys für meine par kannen. Hier habe ich sie gefunden.

Sie sind gut verarbeitet. lediglich nen TÜV stempel krantz hätte ich gerne noch gehabt, und das silber zettelchen ist nen bisschen nervig. Sonst sind es wirklich TOP Saftys. Wenn ihr jedoch mehr Budget habt, kauft ruhig etwas teurer.

Beste Grüße

Top Safety