Stairville Safety 80cm/6mm 22kg

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
"Hält",was es verspricht
Holger909 02.02.2014
Was soll ich sagen?

Der Name Stairville ist Programm.Ich bin in den letzten Jahren noch nie von einem Produkt dieser Marke enttäuscht worden.Bereits beim Auspacken merkt man,dass die Verarbeitung hochwertig ist.Ich nutze 4 Fangseile dieser Sorte zum Befestigen meiner LED Sets und kleiner Monitorboxen in einer Kneipe mit angrenzendem Saal und ausgebauter Scheune.

Da der Stativaufbau in der Location etwas schwierig ist,habe ich die Idee ins Spiel gebracht,Licht und Sound im Gebälk anzubringen.Der Inhaber ist begeistert und die kleinen Stairville-Helfer leisten zuverlässige Arbeit.

Gehört in jeden Zubehör-Koffer!

*N
Ein Muss!
*beliebigen Nickname hier einfügen* 28.04.2015
Sobald etwas im Rig geflogen werden soll, darf der passend dimensionierte Safety nicht fehlen. Auch wenn es auf den ersten Blick unnütz ausgegebenes Geld ist, schützt dieser Safety im Zweifelsfall Leben! Verarbeitung ist dem Preis angemessen und auch das Handling ist sehr in Ordnung für die Stärke.

Insgesamt empfehle ich das Produkt weiter.

BM
Klasse Safety
Benjamin M. 801 06.03.2017
Wir haben seit mehreren Jahren die Stairville Safetys im Einsatz. Qualitativ haben wir nichts zu bemängeln. Gut gekauscht, keine abstehenden Drähte.
Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist ein unverlierbares Kettennotglied.

Einwandfrei
Marco555 30.07.2016
Top Qualität und für den Preis wirklich sehr zum Empfehlen. Immer wieder gerne greife ich auf diese Safetys zurück.