Gesamt

Passt, wackelt und hat Luft

Ich benutze die Tasche um meine klassische 4er Bar Paar 56 Scheinwerfer inklusive des Steuergerätes zu transportieren und bei der Lagerung im Keller gegen Staub zu schützen.

Für beide der angegeben Verwendungen ist die Tasche optimal.

Nicht zu schwer aber "stabil" genug um das Equipment zu schützen.

Einzig der lange Reißverschluss ist manchmal etwas zickig. Hab mit einwenig Kerzenwachs nachgeholfen. (Altes Hausmittel meiner Großmutter)

Superpraktisch ist auch die Lösung mit den Tragegriffen. Man kann alleine in der Mitte oder zu zweit an den Außenseiten Hand anlegen um den Bag zu tragen. Gut finde ich auch die zusätzliche Außentasche in der ich ein 5 m Verlängerungskabel und den Fußschalter aufbewahre.

Von mir also für den Artikel eine Kaufempfehlung.

Vorherige