Gesamt

2x MILLENIUM LST-310 T-Bar mit je 4x Showtec Compact PAR 7 Tri...

...finden einwandfrei platz in der Tasche, ohne Dreibeine natürlich. Die Scheinwerfer habe ich auf der Oberseite der T-Bar montiert, daher drückt der TV-Zapfen etwas an die Seitenwand was aber mich nicht weiter stört. Ich würde fast behaupten es hätte noch eine 3. bestückte T-Bar in der Tasche Platz. Die Tache selbst macht einen sehr guten Eindruck und die Wände sind dazu noch gepolstert. Im Seitenfach haben noch ein paar Kleinteile platz, für 20m DMX Kabel ist diese aber dann doch fast etwas zu klein. Die Griffe und der Trageriemen sind sehr Praktisch angebracht. Roadtauglich ist das vielleicht nicht, aber für 1-2 Anwendungen pro Monat erfüllt es seinen Zweck sehr gut ein paar Jahre lang.

Ganz nützlich wäre noch ein zweiter Boden gewesen, in meinem Fall habe ich Hartschaumstoff zwischen die beiden bestückten T-Bars gelegt.

Mal abwarten wie sich die Tasche im laufe der Jahre schlägt, habe sie erst heute bekommen.