Gesamt

Mehr als zufrieden!

Endlich Schluss mit Kratzer im Kofferraum.

Durch diese, wie ich finde, qualitativ hochwertige Tasche, kann ich nun endlich meine 4 PAR 56 Scheinwerfer (an Traverse befestigt), das Lichtstativ plus zusätzlich noch den Dimmer Pack schonend aufbewahren und auch transportieren.

Der Reißverschluss ist sehr sinnig angebracht, sodass das Equipment ohne Mühe hineingelegt werden kann.

Auch gibt es zusätzlich noch Tragegriffe an den Kopfenden des Bags. Hervorragend zum 2-Mann-Transport!

In der aufgenähten Tasche verschwinden locker mehrere DMX- und Stromkabel.

Alles in Allem; Da hat einer mitgedacht!!!

Noch was zum allgemeinen Ablauf:

Egal ob persönlicher Kontakt zu den Mitarbeitern, Bestellvorgang, Zahlungsmodalitäten, Versand, Lieferung, Qualität der schonenden Verpackung,

E-Mail Benachrichtigungen bei Liefervorgang, und und und...

Ich wüsste nicht ansatzweise, wo es was zu mäkeln gäbe!

Note 1*