Gesamt

Sehr gute Tasche für die ACHAT804 MKII mit aufgesetztem Flansch !

Suchte für meinen beiden ACHAT 804MKII Linientreiberboxen (Artikel 268595 ) eine gscheite Tasche und bin mit der hier fündig geworden ! Passt perfekt - vorallem wenn man den Hochständer-Flansch (251425) an der Boxe belassen und ned nach jedem Gig jedesmal abschrauben will .... Ich habe noch eine Flauschige Decke reingelegt und herumgewickelt und so liegt die Box gut geschützt in ihrem Bettchen bis zum nächsten Gig ! :-)

Mittlerweile habe ich SOGAR ZWEI ACHAT804MKII aufgestellt und mit Flansch montiert da drinnen !! Eine flauschige Decke drumherum und auch zwischen den Boxen, damit sie ned aneinander reiben !

Geht grad zu ! Auf jeden Fall aber den Reissverschluss mit SILIKONSPRAY

behandeln ! Die Reissverschlüsse werdens Euch danken ! :-)

Tasche ist sehr gut verarbeitet und hält auch was aus - in diesem Falle fast 40kg !

Sehr zu empfehlen !