Stairville Spannfix Ø 4mm Gray 12 pcs

Stairville Spannfix Ø 4mm Grey 12 pcs

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
h
Stabil, Praktisch, Universell Einsetzbar
hannes303 24.07.2019
Ich habe ständig Spannfixe dabei, ob im Auto, beim Campen oder im Haushalt. Die Stairville-Exemplare halten richtig was aus und sind sehr gut verarbeitet. Es gibt keine scharfen Gratungen oder so, alles sehr wertig und gleichwohl stabil.

Fast der "Siemens Lufthaken" ;- )
Anonym 06.08.2015
Nicht nur mal schnell ein paar Kabel an der Traverse befestigen oder für die Zugentlastung des Multicores am Mischpult sorgen.
Auch anspruchsvolle Aufgaben (....eigentlich is hier nix zum festmachen...) lassen sich mit ein wenig Phantasie sicher lösen.
...und hält - und hält - und hält...

Don't leave home without some.
Stephan2356 08.01.2021
- zum Aufhängen von Plakaten
- zum Fixieren von Kabeln an Trusses
- zum Festmachen der Jacke an der Kameratasche
- zum Zusammentüdeln der Yogamatte.

Super!
Brainless-DJ 30.08.2011
wo früher Riesen-Mengen an Kabelbinden und Gewbeband nötig war nehm ich heute die Spannfixe.
Kabelverlegung in nem Festzelt oder an ner Traverse und die Spannfixe halten alles schön fest. gute Spannkraft, gute Verarbeitung, einfach TOP!

Universelle Gummiseile mit Haken
Mario413 13.01.2011
Unzählige Einsatzmöglichkeiten. Sollte es noch in längerer Version geben, finde ich (50 cm?)

Praktisch und gut
Lorien 13.10.2009
Tolle Spannfixe ... in unauffälliger Farbe für Alu-Traversen (reicht genau einmal um die 50er Rohre + Kabel oder 3er Verteiler).

Ich arbeite nur noch damit. Kabelbinder ade ;-)

Dezente Vorhangbefestigung auf Alupipes
Bunttropfenlightcrew 30.11.2014
.... ich finde grau sieht auf Alu am besten aus

SEHR GUT!!!
Stefan722 11.11.2009
Wer nicht weiss, wie er seinen Vorhang befestigen soll ist damit sehr gut bedient!!! Gut und stabil, und der Preis ist auch Ok dafür !!!

Stairville Spannfix Ø 4mm Gray 12 pcs