Gesamt
Verarbeitung

Die Spanner für viele Anlässe

Ich selbst nutze diese Spannfixe zum Befestigen einer Leinwand im Rahmen bzw. auch zum Befestigen von Kabeln an Traversen etc.

Diese Gummis machen was sie sollen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Gummis selbst (natürlich) nach einer Gewissen Zeit der Verwendung anfangen sich zu längen und ihre Länge dauerhaft zu verändern. Aber dies echt erst nach einiger Zeit.

Die Plastikhaken sind sehr stabil und noch nie abgebrochen, auch wenn sie höherer Last standhalten müssen. Allerdings sind diese in der Verarbeitung im Neuzustand noch nicht so optimal. D.h. sie haben an den Presskanten einige kleinere Rückstände, was sich aber nach einigen Einsätzen erledigt.

Alles in Allem machen diese Artikel genau das was sie sollen: Sie halten Material zusammen. Dies funktioniert wurderbar und bei dem Preis kann man auch öfters einmal neu bestellen.

Vorherige