Stairville Spannfix XL Ø 6mm black 12 pcs

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
DP
Sehr hilfreiches Kleinteil
Dj Pipe 03.11.2019
Setze die Spannfixe als Kabelbinder ein funktioniert super
schnell dran und schnell ab.
Saubere Lösung um an Stativen und Traversen Kabel zu fixen.
Keine Kleberückstände am Kabel wie beim fixieren mit Iso Tape.
Gleichzeitig auch noch zusätzliche Zugentlastung für das Kabel.
Kann die Spannfixen für diesen Einsatzweck nur empfehlen.

f
Top Spanner
feuermarco 05.11.2017
Gerade in der Ergänzung zum Planenhalter Holdon Midi und Maxi eine Super Sache. Top
Wird benutzt zum Aufhängen und Zusammenbinden bei der Feuerwehr, Camping und Zuhause.
Für das Tarp (Plane), die Kabel, am Anhänger, bei der Abdeckung vom Holz, das Gepäck und der Ausrüstung...
Ein paar Kollegen haben sich bei mir schon inspirieren lassen und sich auch welche gekauft.
Sehr zu empfehlen.

c
Sollte in keinem Haushalt fehlen!
cete 13.10.2021
Im Theater unentbehrlich, mittlerweile auch im Haushalt in Verwendung.

Hab z.B. kurz nach dem Einzug die Vorhangstande damit befestigt, bis ich dann mal die passenden Winkel etc. gefunden habe.

Top!

was das Zeug hält
4stringjosh 17.12.2019
Tun, was sie sollen! Wir verwenden die Spannfixe für unser Bandbanner - und es ist noch nie runtergefallen. Solide verarbeitete, starke kleine Helfer. Absolute Kaufempfehlung.

Hochwertig und praktisch
BenjaminB 28.01.2020
Diese Spannfixe sind der ultimative Problemlöser auf der Bühne und im Werbebereich!
Flexibel erweiterbar und in verschiedenen Längen und Farben erhältlich.

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 25.03.2020
Bei diesem Produkt gibt es nichts auszusetzen. Macht was es soll. Ein MustHave auf jeder Baustelle. Hatte bisher noch keine Probleme damit. Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Würde das Produkt wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

HV
Genau so gut wie die anderen
Heimlicher Verehrer 09.11.2020
Viel gibt es zu Spannfixen ja nicht zu sagen.
Finde diese aber mindestens genau so gut wie die Spannfixe mit Metall Haken, zudem sind sie günstiger.

TR
Groß und Stark
Thomas R. 245 25.03.2015
Ich brauchte Spanner für Molton 3 x 6 Meter. Diese Spanner sind echt super. Damit hält wirklich alles, da sie sehr viel Gewicht aufnehmen können.

Grösser als erwartet
TazzName 09.08.2022
Ich habe die Beschreibung falsch gelesen und habe nicht gemerkt wie riesig diese Dinger sind

XL für Profis
DJJoM 16.09.2013
Der Spannfix für die wirklich schweren Vorhänge. Sehr robuste Ausführung. Für kleine Anwendungen fast schon zu viel... Darf in keinem Toolcase fehlen...