Top Qualität
Tonnecdrum 18.07.2019
Die Verarbeitung des Kabels ist sehr professionell. Da gibt es nichts auszusetzen!

j
Sehr gutes Kabel
joluk 06.11.2020
Positiv
- Weich (leicht aufwickelbar)
- Größere Querschnitt im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten
- regenfest

Negativ
- Riecht am Anfang etwas nach Gummi (nicht aufdringlich)

Das Kabel lässt sich sehr angenehm und schnell aufwickeln, da es trotz des größeren Querschnitts relativ weich ist. Die Abdeckung auf dem Stecker hält ohne Probleme auch bei Regen dicht. Das Kabel roch anfangs etwas nach Gummi, dies hat mich in der Anwendung jedoch nicht gestört, da es meistens draußen oder größeren Räumen zum Einsatz kommt.

tr
... das ist mal ein Kabel
tres rombos 17.12.2020
Begeisterung pur über dieses Kabel, alleine haptisch schon ein Vergnügen. Trotz der Kabelstärke lässt es sich einwandfrei nutzen, ist nicht zu störrisch und wirkt schon aufgrund seines Auftrittes beruhigend

Zuverlässiges Kabel
Andreas9954 18.07.2016
Dieses Kabel macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck.

Ich habe es mir gekauft um hohe Lasten anzuschließen, die ich bei dauerhafter Belastung nicht an ein handelsübliches Kabel (1,5 mm²) anschließen möchte.

Es riecht etwas nach Gummi, jedoch nicht aufdringlich. Ich denke aber. dass dieser Geruch normal ist und eventuell noch etwas verfliegt.

"Road-tauglich!"
Thomas9628 13.11.2014
Sehr amtliches Kabel in gewohnter Titanex-Qualität; top verarbeitet!

Sehr gute Stromkabel
Stefan4253 26.10.2015
Dieses Stromkabel hat einen besonders dicken Querschnitt, was sich bei großen Strömen anbietet. (Theoretisch reichen 1,5mm^2)

Vorteil der Titanex Kabel ist, dass sie sich super einfach aufwickeln lassen. Ein riesiges Plus, wenn man mal schnell abbauen möchte.

Stecker halten feste und sind solide. Einzig der Dreck/Regenschutz hat sich einmal verabschiedet, aber kann man einfach wieder aufstecken.

Werde bei Bedarf auf jeden Fall weitere Kabel dieser Art kaufen!

F-
Titanex!
FRIGGI - Hans Stiller 12.03.2024
Es gibt fast nichts besseres als Titanex!

Sehr gutes Kabel
Basti_B 28.05.2017
Habe mich für dieses Kabel wegen dem größeren Querschnitt im Vergleich zu vielen anderen entschieden.

Positiv:
- Kabel lässt sich sehr angenehm auf und abwickeln
- Deckel hält super auf der Buchse
- Schrumpfschlauch für Beschriftung lässt sich ohne Probleme mit Heißluftfön schrumpfen
- Preis / Leistung ist nach meinem Empfinden sehr gut

Negativ:
- Kabel riecht noch etwas nach Gummi was mich aber nicht weiter stört und die Kabel bei mir sowieso primär draußen eingesetzt werden.

Von mir bisher eine klare Kaufempfehlung