Sa
Platzsparend, stabil und günstig
Sebastian aus N. 14.07.2010
Ich nutze die F32 Serie (2m, 1m, 0,5m) um einen Backdrop zu hängen, für kleinere DJ-Gigs. Die 3 Punkt oder 4 Punkt Truss-Systeme brauchen hier einfach zu viel Transportkapazität und die Einzelrohre sind nicht stabil genug. Ich habe lange überlegt, ob ich nur dafür nochmal extra Trussing kaufen soll, aber es hat sich echt gelohnt.

super ware
Lars366 22.08.2013
Bin immer gut mit global truss zufrieden...habe sämtliche sachen davon :)

nie Probleme damit gehabt..naja dank der sehr guten Verarbeitung...dann der gute versandt von thomann dazu die die Ware vorbildlich einpacken..

Top
DjTomy28 12.03.2024
Was soll man sagen einfach Qualität.

Gut und Solide
Philek 17.09.2012
Der Titel sagt alles und super verarbeitet.

2 Punkt Truss - nur Bedingt verwendbar
Alexander388 19.10.2009
2 Punkt Truss - unnötig? nicht ganz!

Großer Nachteil - technisch bedingt - ist die Instabilität in Querstellung. Somit ist die Traverse nur in hochgestellter Ausrichtung verwendbar, sofern man sie etwas belasten möchte.

Optimal hingegen sind sie als kleines Licht(halte)set auf Stativen montiert oder - wie wir sie im Einsatz haben - als Gibel für kleine Trusszelte in Verbindung mit Doppelschellen oder für alle Befestigungs- und Stabilisierunggeschichten - ebenfalls in Verbindung mit Doppelschellen.