Global Truss F31100 Traverse 1,0 m

Global Truss F31100 Truss 1,0 m

Günstig und super flexibel!
JulianStr 13.02.2017
Ich nutze die 1m Truss um mit einem 500KG Halfcoupler und einem Stativadapter von K&M.

Somit kann ich auf einem WindUp Stativ 2 Säulen Lautsprecher mit Flugmittel "fliegen".

Ebenso habe ich auch damit 2x 2KW Theaterscheinwerfer auf Höhe gebracht um eine Schlittschuhbahn auszuleuchten.

Preis ist super!

Bewerten 28.05.2018
Ich benutze diese Traverse auf einem Traversentower als Querpipe um links und rechts je ein Gerät zu befestigen.

Die Verarbeitungsqualität ist hochwertig. Sie kam ohne jegliche Kratzer etc. bei mir an. Wenn ich weitere brauche, werde ich dieses Produkt wieder kaufen.

Was soll man sagen?
davidldld 19.11.2021
Sehr gute Verarbeitung sehr stabil.
Gibt nichts negatives dran auszusetzen.

Der Alleskönner
tobib33 01.10.2021
Die Kreativität hat Grenzen, aber nicht mit einer Pipe! jede lustige Idee lässt sich hiermit umsetzen ;)

TT
Nichts zu meckern.
Technik Tony 31.08.2021
Verarbeitung sowie Traglast sehr gut.

Tut was es soll
Andreas 06.11.2015
Ist halt ein Standard Traversen Rohr. Was vielleicht wichtig ist: man sollte sich sehr genau ansehen wie man es belasten darf und hier keine Wunder erwarten.

Das Ding sieht zwar sehr stabil aus - ist aber halt dünnes Alu. Bedeutet: viel halten tut es nicht, und wenn man mit baut solle man auch die Lasten Ausrechnen können...

MF
Oft im Einsatz
Markus F3 06.12.2009
Wir haben einige Meter dieser Pips im Einsatz. Die verarbeitung ist GUT. Sind immer praktische Helferlein, z.B. um schnell einen Backsatge neber der Bühne zu bauen.

Hervorragend!
Anonym 06.09.2014
Wie eigentlich alle Global Truss Produkte ist auch die F31 sehr sauber verarbeitet.

Sauber und kratzerfrei geliefert, ansonsten keinerlei Beanstandungen.

Lieferung erfolgt mit je einem Konusverbinder, Pin und Splint. - Ideal.

Global Truss 1punkt
Dr.Marcel 10.05.2023
Sehr zufrieden es ist eben ein stück alurohr :)

Gute Verarbeitung!
Pascal368 08.09.2011
Aus diesen sehr gut verarbeiteten F31 Traversen habe ich in diesem Schlechtwetter- Jahr schon so manches kleinere Zelt aufbebaut. 6x6 m ohne weiter Stütze ist kein Problem, solange man nichts schweres Abhängen möchte. Mit mehr Abgängen sind aber auch schnell mal 20x 8m aufgebaut (Hier sollte sich aber nur der Profi ran wagen) Lichterketten oder LED Tubes hält das ALU Gestell ohne weiteres aus. Wie gesagt Erfahrung ist hier jedoch das A und O.

Global Truss F31100 Traverse 1,0 m