Global Truss F32250 Traverse 2,5 m

Global Truss F32250 Truss 2,5 m

Tut was sie soll
Wozueinnickname 15.08.2013
Habe die Truss fest installiert und sie tut genau, was sie soll: Halten. Die Verarbeitung ist top. Alle Versprechungen werden erfüllt.

2 Punkt Truss - nur Bedingt verwendbar
Alexander388 19.10.2009
2 Punkt Truss - unnötig? nicht ganz!

Großer Nachteil - technisch bedingt - ist die Instabilität in Querstellung. Somit ist die Traverse nur in hochgestellter Ausrichtung verwendbar, sofern man sie etwas belasten möchte.

Optimal hingegen sind sie als kleines Licht(halte)set auf Stativen montiert oder - wie wir sie im Einsatz haben - als Gibel für kleine Trusszelte in Verbindung mit Doppelschellen oder für alle Befestigungs- und Stabilisierunggeschichten - ebenfalls in Verbindung mit Doppelschellen.

Global Truss F32250 Traverse 2,5 m