Global Truss F32300 Truss 3,0 m

Stabil leicht aber der Versand naja
Philek 17.09.2012
Das Produkt ist super sehr stabil auch bei dieser Länge noch gut belastbar.

So etwas nur in Noppenfolie verpackt zu verschicken würde ich als Fahrlässig bezeichnen. Darum Thomann hier bitte kräftig nachbessern.

Sonst für das Produkt Kaufempfehlung.

2 Punkt Truss - nur Bedingt verwendbar
Alexander388 19.10.2009
2 Punkt Truss - unnötig? nicht ganz!

Großer Nachteil - technisch bedingt - ist die Instabilität in Querstellung. Somit ist die Traverse nur in hochgestellter Ausrichtung verwendbar, sofern man sie etwas belasten möchte.

Optimal hingegen sind sie als kleines Licht(halte)set auf Stativen montiert oder - wie wir sie im Einsatz haben - als Gibel für kleine Trusszelte in Verbindung mit Doppelschellen oder für alle Befestigungs- und Stabilisierunggeschichten - ebenfalls in Verbindung mit Doppelschellen.

sehr gut gearbeitete truss
MatzeB 02.10.2015
für gewöhnlich hatten wir immer Eurotruss, haben uns jetzt aber einiges an Global Truss für Messeanwendungen zugelegt

RS
Für den kleinen mobilen Einsatz perfekt
Robert S. 30.10.2009
Wie auch die anderen Längen der Global Truss 2-Punkt Serie überzeugt die 1 Meter Variante voll und ganz. Ob für den mobilen Einsatz oder als Festeinbau eignet sich das 2 Punkt System für kleinere bis mittlere Anbauten.