Global Truss F34200 Truss 2,0 m

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 17.04. und Donnerstag, 18.04.
Günstig, Flexibel und Bekannt
JulianStr 06.03.2017
Die 2m Truss von Global Truss macht wirklich einen Super Stabilen Eindruck.

Geliefert wird sie in einem großem Karton mit den selben Abmessungen wie die Truss selbst, einer Bedienungsanleitung und einem kleinen Karton mit 4 Konusen + Bolzen und Splinte.
Das das Paket mit der Post kommt ist mir recht, dann muss man nicht wirklich lange auf die Speditionslieferung warten. Nur der Postbote hat hier die A-Karte gezogen ;-)

Verbinden lassen sich die einzelnen Traversen wirklich ohne Probleme und halten so einiges aus. Die 2m sind auch von der Länge OK und gut transportierbar.

Ich nutze sie als Truss-Stempel für Moving Heads mit übergezogener Husse von innen beleuchtet oder auf Towern zusammen mit anderen Truss-Teilen.

Wirklich ein Kauf wert!

Egal ob Professionell oder Semi- Profesionell
Anonym 31.10.2016
Die F34 Traverse von Global Truss hält was sie verspricht. Leichte Handhabung in allen Bereichen. Maximale Tragfähigkeit bei minmalem Gewicht, genau wie man sich das vorstellt.
Preislich natürlich nicht ganz billig, jedoch seine Investion Wert.

gut und günstig
Achim8231 10.09.2015
Diese Traverse ist sehr flexibel. Wir nutzen sie mit Bodenplatte für Stehtische, mit Husse als Dekoelement, mit Ablage als Bar und als Ground- Support mit oder ohne Dach.
Verbinden und kombinieren mit anderen F34 Traversenteilen ist denkbar einfach und geht wie jedes Traversensystem mit Konussen sehr schnell.
Außerdem ist in dieser Preisklasse kaum eine Traverse mit so hoher Tragkraft und großer Spannweite zu haben.

Stabile Truss
doohit 07.03.2021
Stabile Truss, alles dabei. Die weiße Oxidhaut um die Schweißstellen ist leider etwas unschön anzusehen. Daher ein Stern Abzug.

Preis Leistung top

Passt genau.

SH
Solides Teil
Stefan HB 03.09.2019
Beste Qualität für's Geld.

Richtig gute Qualität
Jessibmrt 29.03.2023
Ich bin richtig zufrieden mit der Traverse. Die Qualität ist einwandfrei, der Versand war schnell und die Zustellung ohne Probleme.

Sehr Gute Verarbeitung
Steffen631 12.11.2009
Die Global Truss ist sehr gut verarbeitet. Besonderes Plus Eier und Bolzen sind im Lieferumfang dabei

DK
ein unverwüstlicher Hingucker
DeeJay Kay 26.07.2017
Seit Jahren im Einsatz, unverwüstlich und selbst bei teilweiser feuchter Lagerung nimmt das Alu keinen Grauschleier an. Super stabil, top verarbeitet und dadurch optisch ein echter Hingucker.