Global Truss F34Base Plate

Aus der Sicht eines Metallers (beruflich)
Lanz 11.03.2014
Platte erfüllt seinen Zweck. Hätte man wahrscheinlich auch selbst bauen können, da wir hier eine Metallverarbeitung und somit alle Möglichkeiten haben. Was mich nämlich stört ist die ungleichmäßige Optik. (Mit Schleifscheibe ungleichmäßig geschliffen/entgratet) Werde nach dem ersten Einsatz die Platte Glasperlstrahlen, da wir sie nicht als Standfuß, sondern als optischen Abschluß einer freihängenden Lichttraverse nutzen.

Platte nicht komplett Plan
Stef@n528 21.11.2018
Wie auch schon meine Vorredner angemerkt haben, ist meine Platte auch nicht 100 % plan, was zur Folge hat, dass die Montage auf der Traverse recht mühselig war. Ich musste die Verbinder auf einer Seite befestigen und dann auf der anderen Seite kräftig mit dem Hammer draufhauen, damit ich diese Seite dann auch befestigen kann.
Die Platte scheint mir daher nciht ausgelegt permanent montiert und demontiert zu werden. Ich werde sie auch nur noch sehr selten entfernen.

p
pasewo 12.05.2019
Ich muss leider zugeben das die Platte nicht 100% plan ist,da ich aber das gerät eh befestige fällt das nicht auf.Größe ist auch in Ordnung. Werde die gleichen nochmal kaufen.

Sehr gute Bodenplatte
JanesOY 03.12.2021
Super Produkt. Nur man muss wissen, dass natürlich bei der Benutzung als Bodenplatte die Silberne Platte verkratzt aber das ist natürlich normal! Top Produkt.

Passform
RTL 29.02.2020
passt perfekt, gutes "Ende" für ein Rigg

GF
Platte leicht verzogen
Glenn Firma 01.02.2019
Die Plates waren schonmal passgenauer. Die letzte war leider so extrem verzogen, dass man nur 2 Splinte mit Gewalt einsetzen konnte. Die anderen beiden Konis waren aufgrund der Deformierung nicht zu befestigen. Plate wurde anstandslos durch Thoman ausgetauscht - daher nur 3 Sterne

Tolle Deckelplatte
tobib33 01.10.2021
Super verarbeitete Deckelplatte zum platzieren von Movingheads

Bewertung
strobolmusic 07.09.2022
Sehr Gute Quallität guter Preis

Leichte unebebheit
Manfred102 24.09.2017
Die Bodenplatte ist leider etwas gebogen, mit etwas Kraft mit dem Kunsstoffhammer war sie dan aber doch zum montieren

DK
eine runde Sache
DeeJay Kay 26.07.2017
Die Bodenplatte rundet jede stehende Traverse ab, so auch meine. Selbst habe ich diese noch (tüvgerecht) etwas verändert und teils direkt an die Movingheads geschraubt. Das Material ist top, nix zu beanstanden