Preiswerter Truss
Spirit328 03.09.2020
Ich suchte für die Wohnung unserer Tochter etwas Truss, um Ihr einen Wunsch zu erfüllen.

Der Truss ist okay für Deko-Zwecke. Große Kannen oder Stufenlinsen würde ich jetzt nicht unbedingt daran aufhängen, zumindest nicht viele.
Die Schweißstellen sind in Ordnung, aber an der Qualität kann man noch feilen.
Hier zeigt sich der Kompromiss zwischen Qualität und Preis. Das wußte ich und nehme es in Kauf, da an diesen Trussteilen nur kleine PAR 16er dranhängen.

ZK
Ziach´n Klaus 11.06.2019
Ich nutze mehrere F23 Teile (variabel von 3-5 Metern) bei meinen Einsätzen als Alleinunterhalter um den Bühnenvorhang, ein paar LED Effekte und Strahler zu befestigen.
Im Vorfeld hatte ich ein F33 Truss System im Einsatz was viel zu klobig war und von den Proportionen her einfach nicht passte.
Bei der F23 ist das Bühnenbild stimmig und ich bin Top zufrieden.
Fazit: guter Preis und sauber gearbeitet und leicht, sieht sehr wertig aus
Würde ich für meine Einsatzzwecke sofort wieder kaufen.

Gut, Besser, Global Truss
Anonym 31.01.2017
Verwende sie eigentlich nur als Ständer. Kann aber nichts sagen.... Qualität ist Ok. Lieferung schnell und unkompliziert. So wies sein soll