Elegantes Extra - für Dienstleister mit Perfektion ein Muss
Traveller 20.09.2020
Ich habe dieses Produkt im aktuellen Bundle mit der Spiegelkugel 30cm gekauft.

Die Verarbeitung ist Top, das Gewicht sehr leicht und das Handling sehr entspannt. Man sollte wissen, dass das Tuch nach 1 Nacht wenn man es nicht richtig sauber zusammenlegt, sehr schnell zerknittert wird. Die Perfektionisten müssten es also regelmäßig bügeln.

Ansonsten ein sehr elegantes Extra, welches die Veranstaltung noch ein weniger Hochwertiger macht.

Wertet die ganze Veranstaltung auf
mix4munich 08.10.2022
Ich habe viele Beschallungen abseits der üblichen Rockshows - da ist auch mal was in einer Kirche oder ein Yoga-Festival dabei, aber auch mal eine südamerikanische Tanzveranstaltung. Und all diese Shows gewinnen durch das Cover!

Die Qualität und Verarbeitung sind vertrautenerweckend, der Hinweis, dass man es nicht waschen darf, führt jedoch zum Punktabzug in der Verarbeitung. Eigentlich ist sowas ein Muss. Sei's drum, gebt einfach einen Hinweis an die Entwicklungsabteilung, dass die nächste Version waschbar sein soll.

Das Handling ist einfach, und das Cover ist blitzschnell am Boxenständer angebracht. Wichtig war mir, dass man die Füße des Stativs noch weit genug auseinander bekommt, damit das Stativ weiter standfest bleibt, was hier definitiv der Fall ist. Für die größeren Lichtstative wählt man vielleicht besser die größere Variante mit 95cm Ausdehnung zwischen den Füßen (hier: 70cm).

Das Cover versteckt die Kabel unter dem Stativ, und als Bonus kann man eine LED-Leuchte drunter legen, das ergibt ein wunderschön indirektes Licht, was mMn die ganze Veranstaltung aufwertet und edler erscheinen lässt. Zusätzlich ist das bei Tanzveranstaltungen auch gleich der deutlich sichtbare Hinweis, an dieser Stelle doch bitte nicht zu tanzen. Außerdem können die Veranstaltungsgäste darunter etwas Kleinkram ablegen (Handies, kleine Handtaschen), ohne dass es stören würde - ein zusätzlicher Bonus! Eine echte Wunderwaffe :)

Df
Top Segel
Der freundliche DJ von Nebenan 08.08.2022
Super schnell da, super schnell angebracht und Abfahrt ...

Sehr praktisch, die Anbringung oben mit der Öse, wer es mag, kann da auch eine kleine Schelle nutzen, um die Segel etwas höher festzuklemmen ...

Stoff und Qualität 1A, Strahler drunter und das Teil leuchtet wirklich hochwertig, da gibt es ganz andere Segel ...

Alles in allem: 1A

Bewertung
bigi1313 14.02.2022
Alles erhalten, besten Dank.....freue mich auf nächsten mal...Lieferung Top +++++ sehr zeitlich und problemloser Ablauf aller Dienstleister...DPD..usw.

DC
Erwartet gute Qualität
DJ Chico 18.03.2019
Schnell und ordentlich zugestellt worden.
Die Nähte sind relativ gut verarbeitet worden.
Der ERSTE _ EINDRUCK ist sehr positiv!
Bin mal gespannt wie es nach ein paar Veranstaltungen macht.

DA
Tut was es soll
DJ Andreas Pommer 11.09.2022
Ich benutze das Stativsegel für meine PA Lautsprecher Stative, um diese von hinten an zu leuchten. Klappt wunderbar. Jedoch find ich es doof, das man vorne die teilweise die Steckdose / Strahler ein bißchen sieht... Für meine Zwecke aber vollkommen ausreichend....

DP
Bewertung Stairville Tripod Cover White
DJ Phoenix 02.06.2023
gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis

DS
Hätte mir etwas mehr erhofft
Dean Stag 17.02.2019
Das Tuch bedeckt leider nur die Stativbeine.
Fährt man die Sateliten hoch, so sieht man die Stativstange und das Stück Stoff wirkt etwas verloren.
Da die Stoffenden für die Stativfüße nicht extra schmutzabweisend verarbeitet sind, hat man hier sofort Flecken. Diese sind nach dem Abbau leider der Verursacher für weitere Flecken an Stellen des Tuches, die sauber bleiben sollten.
Der Preis ist dann doch recht hoch.

klasse Veredelung - schafft Ambiente
Ditschi 08.02.2019
Super Idee, 2Side anzubieten. Hatte bisher nur single, so dass eine Lücke zwischen zwei einzelnen entstanden ist. Diese Variante ist bestens zu empfehlen. Gut verarbeitet/genäht.

Gut für Hochzeiten!
Lekko 06.06.2019
LED Flood Panel drunter, DMX oder Programm an und schon hat man immer gut abgestimmtes Licht für die Atmosphäre im Hintergrund - erhöht deutlich den professionellen Auftritt!