Gesamt
Features
Geschwindigkeit
Lichtausbeute
Verarbeitung

Im ganzen ein Top Scheinwerfer

Einsatz: Ich besitze 2x den Stairville Wild Wash 132 LED RGB.

Er ist auf jeder Veranstaltung als Washer und Blinder im Einsatz. Aber auch als Ambiente Licht und Raumbeleuchtung. Angesteuert wird er bei mir durch Daslight dvc 4 oder im manuell Betrieb als Deko Licht.

Positiv:

Gute Lichtausbeute

Robuste Verarbeitung

geringe Lautstärke

Gute Farben

Negativ:

Der Bügel hätte ruhig 1cm größer sein können,da es mit der Manfrotto Schraube und dem Kabel ziemlich eng wird( Je nach eingestellten Winkel).

Die Farbe Weiß ist ziemlich Kalt, sieht eher aus wie helles Türkis.

Fazit:

Ich kann den Scheinwerfer für jeden empfehlen der vorhat ihn durch ein DMX Pult oder per DMX Software/ Interface anzusteuern.

Preisleistung TOP

Nächste