Gesamt
Features
Geschwindigkeit
Lichtausbeute
Verarbeitung

Bereits 2 mal zurückgeschickt

Beim ersten Exemplar war sofort beim ersten Test der Blaue Farbkanal kaput - nur Rot und Grün funktionierten.

Der Ersatz funktionierte knapp ein Monat lange, in dem er noch gar nicht richtig in Verwendung war, sondern nur an der Lichtshow gearbeitet wurde, bis auf einmal beim Einschalten sofort die Sicherung durchbrannte. Auch die Ersatzsicherung brannte gleich wieder durch, also wieder zurückgeschickt.

Abgesehen davon ist die Lichtausbeute sehr gut.

Farbmischung funktioniert allerdings nicht besonders gut, sobald man eine 2te Farbe dazumischt gibt es nur einen sehr kleinen, sensible Bereich, in dem eine Farbmischung passiert. Sobald der Anteil der 2ten Farbe zu groß wird bleibt nur mehr weiß über.