Stairville Wild Wash 132 LED White DMX

Stairville Wild Wash 132 LED CW

RI
Preis/Leistung TOP Erwartungen übertroffen
Reinhold I. 24.03.2018
Mein Sohn sagt, "des Ding is a Wahnsinnsdrum". Als Weißlichtgeber super Lichtausbeute, daher auch als Blitzer oder Blinder, allerdings mehr für Zuhause oder kleinere Räume super geeignet. Mit DMX über mehrere Kanalvariationen ansteuerbar bis ins kleinste Detail. Auch genausogut autonom einsetzbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Für den Preis unschlagbar.

Strobo
Mascho 19.05.2022
super Strobo, bei mir sind zwei bei kleineren Veranstaltungen bis 50 Leute im Einsatz. Preis Leistung stimmt.

Top Gerät!
Anonym 24.07.2022
Im allgemeinen ein Top Gerät habs in unserem Club und bin sehr zufrieden werde sicher noch einen bestellen

BF
Stairville Wild Wash 132 LED CW
Bernd Fischer 13.03.2023
Für mich die perfekte Bauform, ich habe zwei von diesen Blitzern hochkant an eine Stairville LED Power & DMX Bar BK zwischen anderen Lichteffekten Geräten montiert. Ich finde die Lichtausbeute sehr gut. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Top Produkt
Mariusss 12.04.2023
Sehr schönes Kalt-weiß. Über DMX Steuerung lässt sich genau der Effekt einstellen, welcher man sich von seinem Stroboskop erwünscht. Top Preis-Leistung und einfach zu bedienen :-)

U
Top!
Unbekannt1998 27.10.2022
Für diesen Preis ein wirklich gutes Produkt

Kalhei 04.10.2023
Sehr gute Lichtausbeute und Verarbeitung, kann ich nur empfehlen.

Stairville Wild Wash 132 LED White DMX