Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Mario248 28.12.2019
Besitze seit einem viertel Jahr zwei von diesen Scheinwerfern. Die Lichtausbeute von den 100 Watt LED Chips ist hervorragend, da sie selbst meine Stairville MH-X25 Movingheads problemlos in den Schatten stellen. Die Zoom Funktion ist natürlich ein tolles Feature, welche mir ermöglicht ACL Effekte und Wash-ähnliche Setups zu verwenden. Der Lüfter ist kaum zu hören, auch wenn der Scheinwerfer mal 1/4 Stunde auf voller Leistung läuft. Eine Dimmereinstellung, die den Scheinwerfer, wie bei einer echten Halogenlampe, rötlich ausfaden würde fehlt mir noch, aber das ist meckern auf hohem Niveau
Zusammengefasst:
Pro:
- gute Lichtausbeute
- Zoom Funktion
- gute Verarbeitung
- leiser Lüfter
Contra:
- kein fade ins rötliche, wie bei einem Halogenstrahler

Bewertung für Stairville Z100M Par 64 LED 3000K 100W
StrUdo 13.01.2021
Also 100 W Verbrauch mit großer Lichtausbeute, kann ich echt bestätigen.
Auch die einstellbare Winkligkeit des Lichtkegels ist super.
Wir haben mittlerweile 3 Scheinwerfer und konnen damit fast die 8 alten PARs ersetzen (Pro Lampe 300W!), echt irre.
Top ist auch die Einschubblende für Filter, die wir für Frostfolie zur Weichzeichnung des Lichts nutzen.
Wir werden auf jeden Fall die alten PARs Stück für Stück durch LEDs ersetzen, damit wir dann alle per DMX steuern können.

DC
Super hell, TOP Stufenlinsen-Scheinwerfer
DJ Chief 18.01.2020
Ich hab gestern die Stairville Z100M bekommen, die sind superhell, machen ein schönes Licht, egal in welcher Abstreu-Gradzahl, einfach perfekt. Neuerdings ist ein zweiter Bügel mit dabei, können also auch auf den Boden gestellt werden.Würd ich auf jeden Fall wieder kaufen. TOP!!!

WR
Rundum einfach Perfekt
W. Roman 23.09.2019
Wir brauchen die Par 64 für die Eingangsbeleuchtung unseres Heims. Es sieht super aus! Mit dem Zoom können wir den Kegel genau richtig einstellen, sodass es (je nach Farbe, die wir eingelegt haben) richtig edel aussieht :)

HT
Preis / Leistung Top
Hausmeister Thomas G 05.03.2019
Richtig hell und mit 3000K hervorragend als Ersatz für die alten Halogener zu gebrauchen. Egal ob ACL / NSP / MFL / WFL diese Lampen kann man immer einsätzen.
...und alles zu einem Super Preis...
Ich bin voll zufrieden.

Licht gut, aber ADJ PAR Z100 3k ist besser
JuF 07.11.2018
Vorweg - die Verarbeitung ist merkbar schlechter als beim ADJ PAR Z100 3k (z.B. Einstellmechanismus, Linse verschmiert) und der Lüfter ist einiges lauter und schlechter geregelt. Daher für meine Anwendung nicht brauchbar.
Das Zubehör ist jedoch gut (liegt ein XLR Kabel bei) und der Preis ist günstiger. Licht ist identisch mit dem ADJ - sprich sehr gut für die Preisklasse!