Star Marching Folder 146/10 Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
GW
Was soll man zum Standard besonderes sagen?
Grauer Wolf 31.08.2019
Ich benutze drei Stück dieser Notenmappen für das "Straßenrepertoire" eines dörflichen Musikvereins. Die Nutzung ist daher rund ums Jahr und bei jeder Witterung einschließlich Schee und Schneeregen. In 20 Jahren habe ich eine, die schon vorher gebraucht war verschlissen (Spiralbindung).
Die Mappe ist mit den Standardgrößen an Marschheftnoten gut zu befüllen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann die Mappe gut in einer Hand halten (Handschuhgröße 11,5), sie passt in die Standard-Notenmappentaschen.
Einziger Ansatz für eine Verbesserung wäre ein noch besserer Schutz vor Regen oder anderen Flüssigkeiten.

Gute Notenmappe
JHoene 25.06.2019
Tadellos für Marschnoten oder A5 Formate

Super Notenheft, auch bei schlechterer Witterung
Klaus413 23.10.2009
"Super Service, telefonische Beratung vom Fachpersonal ist Spitze und beweist Kompetenz, auf die Aussagen kann man sich verlassen, fast immer die besten Preise, oft viel billiger als Anbieter bei ebay, Umtausch (wenn doch mal gewünscht) unproblematisch und vor Allem Super-Qualität"

Marsch - Notenmappen - Kleinformat- mit Klarsichttaschen, mit Spirale gebunden, stabiler PRESS - SPANUMSCHLAG, wasserfest lackiert. Sehr praktisch, kann während des Spielens mit einer Hand gehalten werden. Farbe: Lackpappe: schwarz, blau, rot, braun