Star Music Folder 662a/20 Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Hält Noten sicher und sorgt für gute Sicht
Trompetenmama 13.02.2020
Ob drinnen oder draußen, in der Notenmappe bleiben die Notenblätter an der gewünschten Stelle. Selbst ein windiger Auftritt braucht nicht mehr zwingend Wäscheklammern.
Die Notentaschen spiegeln weit weniger als man es beispielsweise von Prospekthüllen kennt.
Mittlerweile haben wir in der Familien mehrere StarMusicFolder im Einsatz.
Wahrscheinlich bekommen sie demnächst wieder Zuwachs. ;-)

Alles in Ordnung
Loana 04.02.2019
Verarbeitung und Gesamteindruck sind zufriedenstellend. Ich hatte die Mappe zur Auswahl bestellt bei der Suche nach einer Mappe für meine Chornoten. Ich habe mich im Endeffekt für ein Model aus Karton entschieden, da wir die Mappen teils mehrere Stunden halten müssen, was mir mit dieser Mappe zu schwer werden würde.

Sehr gute Notenmappe
HubertusP 27.10.2018
Die Verarbeitung ist gut; die Notenblätter sind gut aufgehoben. Das Gewicht ist etwas schwer, dafür ist die Mappe stabil. Für mich das geeignete Produkt.

Sehr gut zu gebrauchen, großer Nutzen
FabianE 07.04.2010
Wer kennt das nicht, lauter lose Blätter die bei einem Auftritt herumfliegen, mit dieser Mappe kann man dieses Problem schnellstens beheben. Man kann die Lieder/ Noten schnell in die Hüllen verpacken und einfach lossingen ! Die Hüllen sind auch nach mehrmaligem Benutzen nicht verdreckt oder in Mitleidenschaft gezogen worden.

Bewährt!
Andreas060 16.10.2009
Zwar nicht unkaputtbar, aber stabil und über Jahre bewährt.