Star 662a/30 T Notenmappe rot

Star Music Folder 662a/30 Red

Tolle Mappe
Matthias3169 19.11.2018
In meiner Band hatte ich bisher einen Ringordner mit normalen Klarsichthüllen. Diese rissen leicht aus. Auch während dem Spielen (die Bühne im Proberaum wackelt etwas wenn man sich bewegt) verrutschten diese immer. Mit der Notenmappe ist das jetzt Vergangenheit. Die Folien in dieser Mappe sind auch unempfindlicher gegen Lichteinfall, so hat man immer gute Sicht auf seinen Text.

Stablie Notenmappe mit Platz
Claudia9026 30.10.2017
Das Cover der Mappe ist sehr stabil und farblich schön. Platz für Einstecketikett ist auch sehr gut. Schild hält prima.
Platz für Noten ist natürlich begrenzt, weil man keine weiteren Hüllen hinzufügen kann.
Die Spiralbindung finde ich nicht sehr gut. Sie rutscht schnell nach unten und man bleibt oft damit hängen...

a
Alternativlos
anfänger 28.10.2011
Nicht quadratisch, trotzdem praktisch. Bewährte Qualität, nicht sehr preiswert, aber angemessen. Wer das Produkt kennt braucht auch mal wieder eins.

Star 662a/30 T Notenmappe rot