Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Gut und Günstig

Bei dieser Gitarre handelt es sich um eine Kindergitarre im unteren Preissegment. Ich hatte damals eine Gitarre für meinen Sohn gesucht, weil er den Wünsch danach geäußert hatte. Und da ich am Anfang nicht so hoch rangehen wollte, habe ich mich für den Kauf dieser Gitarre entschieden.

Mein Sohn (8 Jahre) war auch begeistert von seiner neuen Gitarre und hat sie natürlich gleich ausprobiert. Ich muss schon sagen, dass die Verarbeitung, das Aussehen und der Klang der Gitarre recht gut sind, wobei ich zugeben muss, dass ich ein Laie auf diesem Gebiet bin. Auch jetzt, nach fast 2 Jahren, ist die Gitarre noch in Ordnung und wird regelmäßig genutzt. Für uns also absolut kein Fehlkauf, sondern die richtige Entscheidung gewesen. Auch ich selbst schnappe mir hin und wieder das Teil und spiele ein wenig....;-)

Vorherige