Super Kindergitarre
B.Wo 08.04.2022
Die Gitarre ist super, Preis Leistung stimmt und die Größe der Gitarre ist sehr gut handelbar für meine kleine 6j alte Tochter.

Für unseren Nachwuchsmusiker...
Ch@F 11.06.2021
...war diese Gitarre ein toller Motivationsschub!
Für die Eltern war ein authentisches Instrument zu einem vernünftigen Preis natürlich wichtig. Und bei dem Preis kann man es auch verschmerzen, wenn Junior zwischendurch dann doch lieber auf Blockflöte umschulen und die Gitarre an den Nagel hängen will.
Qualitativ und klanglich absolut empfehlenswert. Und die Farbe ist erst recht mal der Hammer!

Für den Preis top
Badicus 16.12.2020
Guten Tag, ich habe die Gitarre für meinen kleinen Sohn gekauft und für den Preis muss ich wirklich sagen eine sehr gute Gitarre.

Naja...
Tonbastler 06.02.2018
Ja, es ist eine Gitarre auf der man spielen kann. Aber auch nicht mehr. Sie verträgt bessere Seiten und auch die Mechaniken darf man fester anziehen - dann hält sie schon die Stimmung und man kann durchaus ernsthafte erste Schritte darauf machen. Sound ist ebenfalls dem Preise entsprechend und hier natürlich auch Luft nach oben. Ich empfehle aber, mehr Geld in so ein wichtiges "erstes" Instrument zu investieren - dann ist die Chance auch höher dass der Nachwuchs dran bleibt. Wenn man damit rechnet dass die Gitarre ohnehin bald im Eck verstaubt ist die Gitarre dafür umgekehrt eine günstige Variante wenn man von den Ambitionen des Nachwuchses selbst nicht ganz überzeugt ist.

Preis/Leistung ok
Anonym 04.02.2017
Leichte Verarbeitungsmängel im Lack, aber bei dem Preis sicherlich nicht unerwartet.

Anfangs dachte ich, die Gitarre ist kaum stimmbar. Nach einigen Nachjustierungen aber völlig ok. Der Sound ist akzeptabel.

Für die ersten Gehversuche sicherlich eine gute Sache. Die Seitenlage ist natürlich nicht optimal, aber schnell zu beheben.

Gitarre geht nur zurück, da sie für mein Kind (6) doch noch etwas zu groß ist. Muss erstmal ne kleinere her.

Ab 6 Jahren voll ok
Rainer826 30.04.2017
Damit kann man bei den Kids voll Interesse wecken

Ein Spielzeug
Anonym 07.02.2017
Für diesen Preis sollen Sie nicht mehr als ein Spielzeug erwarten.
Soll zurücksenden.

pm
super Kindergitarre
projekt m! Spreewald 15.11.2017
Unsere Tochter ist überglücklich und die Gitarre klingt super und ist gut verarbeitet.