Gesamt
Bedienung
Features
Sound/qualität
Rechner auslastung

Professionelles Studioequipment...

Hier gibt es von mir nur positive Rückmeldung. Sowohl zur Soft- als auch zur Hardware.

Hardware: Ein wirklich solider, sauber verarbeiteter Audio Controller. Auch die wichtigen Eigenschaften wie Drehregler, Eigenrauschen usw. -alles Top!

Einen einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings: Alle Hersteller von Audio Controllern, sollten die Eingänge sowohl auf Vorder- als auch auf Rückseite verfügbar sein. Für dies würde ich sogar 2 anstelle 1er HE in Kauf nehmen. Denn so benötigt man ohnehin eine Patchbay, welche wiederum eine HE benötigt.

Software: Man kann nun über Cubase sagen und jammern was man will, die Möglichkeiten mit dieser Software sind eben doch fast unbegrenzt. Bis dato habe ich auch noch nie Abstürze o.ä. erlebt.

Klare Kaufempfehlung!