Streetlife Music Superhits Volksmusik

Streetlife Music Besten Melodien der Volksmusik

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
PW
Der Knaller, Superpreis mit CD
Peter W. 08.10.2009
Die Sammlung und der Preis lassen die "Superhits" zur Pflicht für den Hobby-Volksmusiker werden. Gerade das Problem mit der B-Stimme für Klarinette oder Trompete ist hier gelöst. Ausserdem gibt es eine Keyboardpartitur und die Combo ist komplet. Bei dem Preis lohnt es sich nicht zu kopieren. Wer solche Musik mag, sollte sich das Buch unbedingt zulegen. Die beigelegte CD ist, da sie im wesentlichen Stimmungslieder enthält, auf die Dauer etwas nervig aber in jedem Fall gut zum üben.
Die Sammlung wird durch von "zarteren" klassische Volksliedern wie "Guten Abend, gut’Nacht" und "Dat du mien Leevsten büst" abgerundet. Die Noten sind einfach gesetzt, gross gedruckt, daher leicht zu lesen auch nach einigen Bierchen....

SX
Sehr empfehlenswert!
Simon X 31.08.2017
Dieses Songbuch ist zu diesen Preis unschlagbar günstig, es sind alle großen Volksmusik Klassiker enthalten, mit den entsprechenden Noten und Begleitakkorden, inklusive CD mit hochwertigen Aufnahmen, die zum üben mit CD wircklich brauchbar sind wie ich finde... Schade finde ich, dass ich beim spielen von Melodien mir die Noten raus checken muss, ich als Gitarrist bevorzuge nämlich die Tabulaturen. So aber übt man zusätzlich das Notenlesen, was auch seinen Reiz hat.
Alles in allem finde ich ist das Buch zu diesem Preis erstklassig und von keinem anderen zu toppen weil man bekommt wircklich hochwertige Sachen und das nur für 5 euro. absolute Kaufempfehlung :-)

Arrangement nicht ausgearbeitet
MIDIAkkordeonMarko 14.07.2016
Für diese Preis bekommt man nichts Besseres. Super ist die beigelegte B Stimme, so kann man gut mit Bläsern zusammen spielen. Gut das Arrangement ist eben allgemein gehalten und besteht meist aus einer Meldodiestimme mit Generalbass Akkordbuchstaben. Mit ein bischen Kreativität kann man aber durch hinzufügen von Akkorden beim Spiel daraus was machen.

Folk Music

TOP Preis/Leistung

h
Übungsheft Super
holzwurmkiefer 16.08.2020
Als Übungsheft für Anfänger sehr gut.

War ein Geschenk
Tpt_Anfängerin 05.01.2019
Das Notenbuch war ein Geschenk. Laut Empfänger ist er aber sehr zufrieden.

Anonym 24.09.2014
Perfekt wie alle Streetlife Songbooks. Wahnsinnig viel Musik für wenig Geld. Gute Mischung an Songs, auch für Anfänger gut zu gebrauchen. Klare Kaufempfehlung!

KH
Notenzubehör
Kerstin H. 29.01.2013
schnelle Lieferung - super Online-Shop.

Ich finde es super
Anonym 29.08.2016
Mir gefällt das Notenbuch. Ich suche immer Lieder die jeder mitsingen kann und auch Noten die jeder mal eben so runterspielen kann.

für mich ein schönes Songbook.

Streetlife Music Superhits Volksmusik