2.489 €

Ja
J. aus L. 15.06.2020
Der Tisch sieht mächtig aus in einen Home-Studio. Die Verarbeitung ist gut. Der Zusammenbau hat gut geklappt.
Die Features des Tisches sind ja beschrieben. Beim Kauf bitte auch die Höhen (Tischplatte, Beinfreiheit beachten). Ich bin sehr groß und bei mit passen beide Höhen gerade noch , da mein Stuhl in dem Bereich Höhenverstellbar ist. Bitte nicht als Nachteil verstehen - das ist halt so.
Ich bin mir dem Tisch sehr zufrieden und möchte nur auf 2 Minuspunkte hinweisen die auch zu der leichten Abwertung führen.
1. Um die obersten 19" Geräte ein und auszubauen muss jeweils die Deckelplatte des Tisches entfernt werden und damit auch alles abgebaut werden was sich darauf befindet. (bei mir: Monitore und Bildschirme)
2. Eine funktionierende Kabelführung unter dem Tisch konnte ich nicht finden. Es gibt eine Metallschiene, diese bildet aber kein "U" um darin Kabel abzulegen. Wie auch immer das gemeint war...für den Preis sollte eine durchdachte Kabelführung drin sein. Oder ich haben das Prinzip nicht verstanden...
Trotzdem: Schickes Teil - sieht edel aus. So baut man das nicht so eben mal selbst.

Top Studiotisch
TOS-hörfabrik 02.11.2021
Hervorragende Verarbeitung, Aufbau ging zu zweit gut. Viel Platz und wirklich mächtig. Nachteil ist vielleicht eher die Höhe von Keyboardtisch und Arbeitsplatte - irgendwo stößt man immer mit dem Knie gegen, obwohl ich schon extra einen Stuhl gekauft habe, der auch gut für Höhe des Tisches geeignet ist…. Daher ist die Schublade meist nicht unter dem Tisch sondern daneben.
Ansonsten macht die Werkstation absolut große Freude!