Vollauf begeistert.
Hafenmusikant 18.07.2020
Wow, für den Preis ist das aus meiner Sicht eine unschlagbare Gitarre. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Gitarre ist sehr stimmstabil und kam auch Schon perfekt eingestellt. Klasse Thomann , Daumen hoch.
Der Sound ist warm und doch kraftvoll, sie klingt als kostet sie das Doppelte , ich bin wirklich begeistert. Das ist meine erste Takamine , aber sicher nicht meine Letzte. Das Tonabnehmersystem ist ebenfalls gut verarbeitet und hat einen 3 Band Equalizer , der genau das macht was er soll und zwar die Bässe, Mitten und Höhen regeln. Auch der Tuner ist zu gebrauche und arbeitet sehr genau . Absolute Kaufempfehlung. Wären mehr Sterne möglich gewesen , ich hätte sie gegeben...