Perfekter Ständer für Einstieger
Thomas172 17.10.2017
Habe mir den Ständer gekauft, weil ich noch schnell aber für wenig Geld einen zusätzlichen Beckenständer brauchte. Die Verarbeitung ist okay, bzw. für den Preis fast schon top. Wie man es von Tama eben gewohnt ist. Hatte ihn schon 2x bei Gigs dabei, und mein 22" China drauf gehabt. Nach ner Weile ging der dann beim ersten Gig in die Knie. Man muss die Schrauben schon echt fest anziehen, dann ist das aber kein Problem.
Der Ständer ist sicher auch nicht unbedingt dafür gedacht ein so Großes Becken drauf zu hängen. Ein Normales Crash oder Ride sollte kein Problem sein.
Ich denke für Einsteiger sind die Ständer aus der Serie perfekt. Ich persönlich bevorzuge aber dann doch eher die Road Pro Serie.
Plus Punkte gibt's auf jedenfall für die Doppelstreben, und den Schnellverschluss. Super Sache, dass Tama da nicht spart und den mit dazu gibt.
Ich hab schon so einige günstige Beckenständer gesehen, der von Tama ist meiner Meinung nach unschlagbar in dieser Preisklasse.

Top Preis-Leistungsverhältnis
DK-VS 06.08.2021
Sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Ist mir auch ein Rätsel, wie man die Qualität zu dem Preis hinbekommt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

U
Traumhaft
Uli14 30.09.2019
Also zu diesem Preis kann man wirklich nicht meckern über diesen Beckenständer. Sehr gute Verarbeitung bei schlichter Optik, und ein toller Befestigungsmechanismus. Für die meisten Anwendungsfälle sicherlich absolut ausreichend, bei sehr platzsparender Aufstellung.

Steht sicher und hält was er muss
Manne66 01.06.2017
Stabiler und sauber verarbeiteter Becken Stand. Hält bei mir ein 16er Crash. Kann nichts negatives finden. Preis ist meiner Meinung nach voll in Ordnung.

Qualitätsware
MusicRabbit 29.04.2019
Einfach gut.
Auspacken, aufstellen und los gehts!

Felix_93 20.11.2018
Es Ist jetzt schon mein dritter Beckenständer von Tama. Und bin voll und ganz zufrieden damit.

SM
Gut
Schneemann MG 30.01.2019
Einfach, stabil, mehr braucht es nicht...

Sehr stabiler Beckenständer!
Domi2000 05.04.2020
Bin super zufrieden mit dem Beckenständer.
Er ist sehr stabil undfür diesen Preis unschlagbar!

Super leicht, robust und stabil + toller Verschluss
Bambi_ 05.12.2023
ich war mir unsicher, welchen ich mir für meine Ride zulege, weil ich etwas leichtes aber stabiles für mehrere Auftritte hintereinander wollte. Die Verschlusstechnik ist super, das Teil hält auch bei Crash-Nutzung der Ride stabil und er ist vor allem viel leichter als meine anderen Ständer. Die Mechaniken sind geschmeidig. jederzeit wieder!

S4
Gute Ware, wie nicht anders erwartet
Stambü 40 04.08.2019
Gute Ware, wie nicht anders erwartet.