Tama HS40LOWN Snare Stand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
7323 22.01.2021
Verarbeitung ist ok.

Beim Aufbau fällt auf: Er steht auf seinen schmalen Füßen deutlich wackliger als mein uralter, billiger Millenium Ständer. Man hat das Gefühl, dass man ihn nur schräg ansehen muss, um ihn zum Kippen zu bringen.
Das fühlt sich erstmal wie ein Downgrade an. Beim Spielen ist mir das bisher nicht weiter in die Quere gekommen.

Gut ist, dass man ihn wirklich sehr tief einstellen kann, dadurch kann ich meine 6,5" tiefe Snare auch tief genug für mich platzieren.

Gute Qualität zu fairem Preis
Hebbe 27.04.2022
Nachdem die "Perlen" Stative zwischenzeitlich preislich kräftig angezogen haben, suchte ich eine günstige Alternative für die ganz kleinen Drummer. Mit dem HS40LOW wurde ich fündig. Gute Tamaqualität trotz geringem Gewicht. Auch kleine Hände können alle Schrauben und die Korbklemmung gut bedienen und ausreichen fest verschrauben. Eine Memoryclamp hätte ich mir noch gewünscht. Aber auch ohne kann ich den Ständer sehr empfehlen.

Gut
Baltic 03.11.2020
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis...gut auch als stand für eine side snare oder so....dadür auch ausreichend stabil...

Preis-Leistung ist OK!
BenediktH 11.07.2018
Der Tama HS40LOW Snare Stand kommt eher etwas Schlaksig daher. Er ist aber anders als erwartet Stabil. Jedoch würde ich mich bei schweren Snares eher für einen anderen entscheiden.

Tief einstellbar
Schugerd 07.04.2021
Habe einen leichten, stabilen und tief einstellbaren Snareständer gesucht, mit dem auch Kinder gut spielen können. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Hält die Snare
Pilzli 09.03.2022
Kein top Produkt aber für den Preis recht okay.

Solides Teil
Fetterbasser 19.06.2017
Haben den Ständer für unseren sechsjährigen Sohn gekauft.
Schlagzeug war vorhanden nur die Snare war mit dem alten Ständer noch deutlich zu hoch. Dar Tama Ständer ist solide verarbeitet und tut was er soll.

Massive
Punkrawk 04.07.2018
Tama: Stabil: mehr gibt's wirklich nicht zu sagen!

Toll
Tester123 06.11.2018
Bin 5 Jahre alt und kann mit Stand Schlagzeug spielen; das war das Ziel.