Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung

Tama HT750C perfekt

Nach sehr langem suchen hab ich nun endlich den Hocker gefunden der alle Ansprüche erfüllt. Ich hatte schon diverse Hocker, allesamt von Tama und natürlich waren alle Hocker einwandfrei. Dieser Hocker übertrifft aber alle Erwartungen.

Durch den hochwertigen Samt/Stoffbezug ist der Hocker sehr Rutschfest. Ausserdem schwitzt man bei längeren Auftritten nicht so stark wie auf den Kunstledersitzen. Die Hydraulikverstellung arbeitet einwandfrei und somit lässt sich der Hocker in Millisekundenschnelle auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen. Ein weiterer Vorteil ist, das der Hocker sich komplett drehen lässt, wie bei einem Bürostuhl. Das gibt einem beim Spielen absolute Freiheit. Zusätzlich federt der Hocker ein und aus und auch das sehe ich als Vorteil. Man fühlt sich im gesamten wie eine Einheit mit dem Hocker.

Natürlich ist der Hocker recht Teuer, aber er ist absolut seinen Preis wert! Ich kann nur jedem der auf der suche nach einem Hocker ist, empfehlen diesen Hocker zu Testen!