Tama MTB25E Tune Lug TomTom

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Das Tuningteil für so manchen alten Schatz
Martin232 13.09.2012
Da hat man also eine wunderschön klingende/ aussehende/ sich anfühlende alte Trommel ergattert, nur die Befestigung ist unter aller S.. bzw. jenseits aller gängigen Normen. Dafür ist das MTB25 ideal, vor allem wenn man wie ich sowieso Tama Stative nutzt. Das alte Schätzchen wird sicher gehalten und ins bestehende Set optimal integriert.

Die Verarbeitung ist Tama-typisch hochwertig, die Bedienung höchst einfach und vor allem saustabil.

Hält super!!
Rolf792 12.01.2022
Ich habe mein altes Troyan Set aus den 90ern (8" 10" 12" 14") komplett auf die TAMA MTB25E Halterungen umgestellt und bin mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung!!!

DA
Mit neu mach alt
Damian A. 24.01.2010
Ich habe mir dieses Böcken nicht für ein neues, sonder für ein altes Imperialstar gekauft, also die Originalserie aus den 80er Jahren. Der Kauf erfolgte auf Verdacht doch siehe da: Es passte auf Anhieb!

Die Haltefähigkeit ist systembedingt nicht besonders toll, man muss die Schrauben schon ganz schön festknüppeln damit sich da nichts mehr bewegt. Das liegt jedoch, wie gesagt, an diesem Halterungssystem und nicht an der Verarbeitung des Teils.

Also als Fazit: Durchaus empfehlenswert!

MK
Tama Lug TOM TOM
Michael Keller 31.01.2021
Serh gut verarbeitet und auch sehr gut zum anbringen an Tom Tom . Nicht anders habe ich von Tama erwartet.

f
Für 6" leicht grenzwertig
filL 09.06.2017
Habe die Halterung für einen 6"-Kessel verwendet, da freischwingende für diese Größen nicht erhältlich, bzw. zu teuer waren. Funktioniert prima, auch wenn die Wölbung im Verhältnis mit der eines 6"-Kessels schon fast zu unterschiedlich ist. Der Gummi kann das aber gerade noch ausgleichen.

HN
Original Tama Ersatzteil
Han No 25.07.2020
in Original-Qualität. Schön das Thomann dieses im Sortiment hat und ich habe es als Reserve gekauft. Rascher Versand, sehr zufrieden.

AU
Unschlagbar für diesen Preis
Andreas Ulrich 05.03.2015
Brauchte diese Lugs für den Selbstbau eines E-Drum-Sets.
Sehr gut in ihrer Funktion. Halten Bombenfest und sind mittels 2 kleinen Schrauben leicht anzubringen.
Die Verarbeitung ist O.K. Da ist aber noch Luft nach oben.
Jedoch will Ich mich für diesen Preis nicht beschweren.