Soundverhalten

HP
Hält Bombenfest
Ha Pe 09.06.2019
Da bei meinem 40 Jahren altem Tama die Tomböckchen und die Standtomböckchen kaputt waren habe ich mir diese gekauft und muss sagen: "Besser geht nicht" die Memory Lock ist im Bracket integriert. Sieht gut aus und hält meine Toms sicher und fest auch die Beine von meiner Standtom. Tama hat Gott sei Dank seit 40 Jahren die Lochabstände nicht geändert sodass die Brackets ohne bohren passen.

Sehr zu empfehlen
Anterer 14.06.2021
Ich habe das Bracket auf mein 25 Jahre altes TAMA Artstar II montiert, weil das alte Bracket kaputt war. Da hat alles perfekt gepasst.
Soundverhalten

State of the Art
Joerg185 09.09.2013
Eine sehr durchdachte und wunderbar umgesetzt und gebaute Tomhalterung.
Ich habe nach und nach die (leider weniger wertig gefertigten) Tomhalterungen meines drumsets gegen diese von Tama ausgewechselt.
Sie sind zwar nicht günstig, jedoch ihren Preis Wert.
Sehr schön und unauffällig ist die Memoryclamb im montierten Zustand quasi ins Böckchen integriert.

Passt perfekt auch auf alte Tama Serien
Wolfgang764 20.02.2015
Danke, dass Tama dem Lochabstand von 52mm über die Jahre treu geblieben ist. In meinem Fall ein Artstar II Tom von 1986. Die Rosette passt perfekt in die vorhandene Bohrung. Das Tom hält besser als mit Originalrosette. Der Preis ist allerdings auch sportlich