AR
Tut genau, was es soll
Achim R, 01.02.2018
Ich benutze den Halter in meinem Rack System.
Der Tomhalter ist sehrt gut verarbeitet, hat ein gutes Gewicht (fühlt sich wertig an) und lässt sich einwandfrei bedienen. Einmal fixiert bleibt die Tom bombenfest (ich spiele sehr dicke Sticks und haue auch ordentlich zu, da bewegt sich nichts).
Kann ich für alle, die ihr Set um eine Tama Tom erweitern wollen, oder, wie ich, ein Rack System haben, sehr empfehlen.
Zu beachten ist lediglich, dass der Stift, auf dem die Tom angebracht wird Tama Maße hat, also dünner ist, als bei manchen anderen Herstellern.

No-Brainer
Metalpapa 21.12.2021
Das ist der fünfte Tomarm dieser Bauart an meinem Set, die anderen sind teils schon 20 Jahre alt und machen ihren Job genauso perfekt wie eh und je.
Im direkten Vergleich erkenne ich keinerlei Qualitätsunterschied zwischen alt und neu.
Tama Tomarme sind in meinen Augen das Nonplusultra - Daumen hoch!

Passt, sitzt... preiswert.
Anonym 29.07.2016
Habe mir 2 dieser Halterungen für Set-Erweiterungen (8" RT, 10" Effektsnare) zugelegt, um diese an einem massiven Beckenständer zu befestigen (mittels Gibraltar SC4429 3-fach Klemme) - klappt hervorragend.

Die Halter sind sehr gut justier- und einstellbar, machen einen sehr soliden, sauber verarbeiteten Eindruck -TAMA eben.

An der Stabilität habe ich nichts auszusetzen, denke, die würden auch größere Toms gut so fixieren, wie es gebraucht wird.

Fazit:
Preiswerte Lösung, wo es gebraucht wird, klare Kaufempfehlung.

Solide und gut verarbeitet
Marl 12.06.2019
Ich nutze den Halter zusammen mit einer Tama Multiclamp um damit ein 12" Tama Superstar Tom an einem Beckenständer zu befestigen. Der Halter ist äußerst robust und solide gefertigt, wie von Tama Hardware gewohnt. Das Handling ist sehr gut und das Ding hält wirklich äußerst fest, wenn man es feststellt. Erfüllt seinen Zweck perfekt und wirkt dabei hochwertig und langlebig.

Perfekte, kurze, sehr stabile Halterung
Drumidante 13.09.2020
Ich hab mir die Tom Halterung für mein Rack geholt, damit die Bass drum unten noch genug Freiraum hat und die Halterungsstangen nicht an ihr anliegen. Klappt perfekt, simpler Mechanismus, schnell montiert, das Ding hält jeden Schlag aus ohne rutschen und drehen. Tama Qualität eben :)

Rolf792 14.01.2022
Super Einzeltom-Halter in bewährt hoher TAMA Qualität...Daumen hoch, klare Kaufempfehlung!!

Wow is' das Ding riesig!
LukeDaHose 08.07.2010
Auf dem Bild denkt man erst an nen eher schmächtigen Halter, der für sein Geld die Aufgabe erfüllt. So war's zumindest bei mir. Als ich dann den Karton geöffnet hatte, war ich ein wenig überrascht, dass der Tomhalter doch so viel Masse mit sich bringt. Er sah vom ersten Moment sehr vertrauenswürdig in Sachen Stabilität aus.

Ich hab ihn mir prompt an mein Schlagzeug gebaut und ne(n) alte(s) 10er Tama Superstar Tom drangehängt. Das Ganze ist an einem Tom- und Beckenarmhalter befestigt und somit kann man den TAMA-Tomhalter überall anbringen.

Stabiler Halt, gute Verarbeitung und somit auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist auch bei diesem Produkt aus dem Hause TAMA gewährleistet!

FD
Gewohte Tama Qualität
Floyd Drummer 22.03.2021
Sind relativ günstig, stabil und gut verarbeitet.
Ich habe u.A. ein 16x14er Racktom dran, vollig problemlos.

Klasse!
AT91 09.03.2019
Klasse Tomhalter für mein Rack! Stabil, gute Einstellmöglichkeiten und mit dezentem Look!

Robust und unzerstörbar
martinhafellner 09.01.2021
Missbrauche den Tom-Holder als Fixierdorn für zwei Cow-Bells. Macht hervorragende Figur. Da rührt sich nichts (mechanisch). Die Cowbells können auch bei schnellen Sequenzen ohne unerwünschtes Aufschaukeln bespielt werden.