Typisch TAMA!
Chris_M 18.06.2017
Ich habe mir diese Taschen geholt da meine alten nach 10 Jahren ausgedient haben. Da ich auch ein TAMA-Set spiele und bisher immer zufrieden war, habe ich mich auch für die Taschen von TAMA entschieden. Und was soll ich sagen? Ich bin wieder nicht enttäuscht worden. Passgenauigkeit ist super, sehr stabil und schützen perfekt. Dicke Wandung mit gutem Innenfutter. Was besonders hervor sticht sind die Reissverschlüsse. Schön groß und super stabil. Also wiedermal: Typisch TAMA

Super Preis- Leistungsverhältnis, aber leider nicht zu ende gedacht
Nordrocco 10.02.2018
Es gibt hier zu einem günstigen Kurs eine qualitativ gute Tasche. Das war es dann leider auch schon.

Tama habe ich als innovatives Unternehmen kennengelernt. Man hatte immer das Gefühl, Produkte von Drummern für Drummer zu erhalten. Leider haben die Entwickler hier meiner Meinung nach gepennt.

1) Der Tragriemen und der Gurt sind aussermittig befestigt, wohl damit sich die Snare besser in die Tasche buchsieren lässt. Da nervt dann aber die stets schief hängende Tasche.
2) Für mich gehört an eine Tasche grade für eine Snaredrum eine Seitentasche für Stimmschlüssel und / oder Moongeels, im Optimalfall noch eine verstärkte Unterteilung für ein Ersatzfell.

Keine Ahnung wer sich gedanken zu dieser Tasche gemacht hat, aber sicher war es kein Drummer der einst regelmäßig auf Tour war.

RP
Gute Verpackung für meine Trommel
Rumstig Peter 15.06.2020
Ist nicht meine erste Tasche von dieser Serie, deshalb wieder gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder..........................

1A
Linksanwalt 01.09.2019
Eine sehr gute Snaredrum-Tasche. Nutze sie zwar nur wöchentlich, aber für meine gute Snare gebe ich auch mal ein bisschen mehr Geld aus. Kauf hat sich gelohnt!

Solide Tasche
MariusZD 27.11.2020
Ich finde die Taschen der Serie sehr gut. Super verarbeitet, robust, gut gepolstert und durch die große eindeutige Beschriftung der Taschengröße braucht man bei vielen Toms nicht lange suchen, welche die Richtige ist, echt praktisch. Den Preis finde ich auch angemessen, die Taschen machen einen soliden Eindruck.

5S
Sehr schick...
50 Sven 16.10.2022
Ein paar innenfächer wären nicht schlecht, aber Optik und Haptik sind top

Top-Qualität
Günter372 17.02.2016
Die Powerpad Snare Bag von Tama ist von ausgezeichneter Qualität in den Bereichen Verarbeitung, Materialien und Handling.
Natürlich ist der Schutzfaktor nicht so hoch wie bei einem Case, aber wer seine Drums hauptsächlich selber transportiert wird damit hundertprozentig zufriedengestellt und das zu einem sehr fairen Preis.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Einfach nut TOP!
maximusic 20.05.2017
Für eine Tragetasche einfach nur top!

Reißverschlüsse sind sehr stabil, genauso wie der Halt der Snare in der Tasche. Alles sitzt un passt perfekt rein!

Design finde ich auch schön und sehr modern.

Wenn man jedoch mit einem Truck tourt sollte man sich ever für ein Case entscheiden, da in KEINER Tasche 100%iger Schutz geboten wird.
Im Fall, wenn man nur ab und zu ein paar Gigs spielt und mit dem Auto / Sprinter anreist, sollte diese Tasche jedoch auch genügen!

Bewertung
MusikerN 28.03.2022
Gute Qualität!
Preis Leistung sehr gut!👍

Cooles Teil !
Anonym 07.12.2016
Macht was es soll. Die Snare fühlt sich wohl :)