5 / 5

Irre Snare
Baltic 03.11.2020
Wirklich eine super Snare...wenn man sie hoch stimmt bekommt man den exakten Stewart Copeland Police Sound...beeindruckend....aber sie ist vielseitiger und lässt sich auch etwas tiefer stimmen, um andere schöne Sounds zu erzielen...super rock snare! Allerdings auch recht laut, eher nichts für leise gigs oder jazz...und der sweet spot liegt schon eher bei höheren Stimmungen. Übrigens auch recht schwer. Sehr guter/eigener rimshot sound und ein irrer snare klick sound...halt wie bei sc...

MB
Tama SC145 14x05" Stewart Copeland Snare
Marco Berg 28.11.2019
Eine wunderbare Snare.Der Sound einfach geil " The Police ".
Stimmen nach belieben möglich.In Verbindung mit meiner
(Stewart Copeland) Ride Paiste Signature 22" Blue Bell "The RHYTHMATIST + Hihat (Stewart Copeland) THE RHYTHMATIST
Paiste Signature 12" Combo Crisp einfach göttlich am Set.

Vielen Dank