5 / 5

3.330,81 €

DS
Super 12 Saftige Gitarre
Dr. Schiwago 02.06.2020
Die Taylor setzte ich ein für Bandmusik und für viele Eigenimprovisastionen. Sie lässt mit wenig Aufwand die Barreegriffe greifen und ist richtig gut verarbeitet und ein Hingucker mit dem dunklen Holzton. Richtig gut verpackt - toller anliegender Koffer, in dem die Gitarre so ruht und wirklich schöner kräftiger Klang aus eine doch nicht so großem Instrument. Was fehlt ist die Bespielbarkeit im Stehen - da fehlt am Rumpf die Aufhängevorrichtung für das Gitarrenband. Das gab den Punkt Abzug - und Stimmgerät wäre da auch sinnvoll in dieser Gitarre. Ein Instrument, welches sehr zu sehr viel unterschiedlichen Zupf - und Schlagtechniken verleitet - so ist die Gitarre ihr Geld wert.